Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.977
1.962
130
32
Bad Bevensen
Gepresster Räuchertofu ist auch wieder im Gefrierfach, wenn die Shice nich so arschnass is, kann ich den Bums vielleicht diesmal auch mit dem Sparschäler klein hobeln, damit die Scheibchen döneriger werden. Machen wir demnächst mal, Frau Bärchin fand die Vorstellung, gemeinsam Döner zu fressn un hart nach Knoblauch und Zwiebeln zu stinken sehr ramontisch. :o An den Poren verändert sich ja bei der Räuchervariante vom Tofu angeblich nix wegen Marinade aufschnabulieren, oder. :confused:
Meine Erfahrung mit räuchertofu ist, dass der wesentlich kompakter und nicht so schwammig ist wie regulärer Tofu. Kann also gut sein, dass der sich nicht so mit Marinade vollsaugt. Würde dann vllt beim Braten noch trocken nachwürzen.

Reibt ihr euch dann auch gegenseitig mit Knoblauch ein, während ihr jeweils ne halbe Zwiebel auf dem Kopf tragt? :confused:

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.985
40.196
170
Meine Erfahrung mit räuchertofu ist, dass der wesentlich kompakter und nicht so schwammig ist wie regulärer Tofu. Kann also gut sein, dass der sich nicht so mit Marinade vollsaugt. Würde dann vllt beim Braten noch trocken nachwürzen.

Reibt ihr euch dann auch gegenseitig mit Knoblauch ein, während ihr jeweils ne halbe Zwiebel auf dem Kopf tragt? :confused:
Danke. Gewürzt war es das letzte Mal gut, nur die Konsistenz war nicht so geil, deshalb jetzt der Spaß mit pressen und einfrieren. Nachdem normaler Tofu ja danach ordentlich saugt, dachte ich, ich muss dann vielleicht weniger würzen, aber dann hau ich einfach wieder rein. :)

Nur ne halbe? :confused:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.977
1.962
130
32
Bad Bevensen
Danke. Gewürzt war es das letzte Mal gut, nur die Konsistenz war nicht so geil, deshalb jetzt der Spaß mit pressen und einfrieren. Nachdem normaler Tofu ja danach ordentlich saugt, dachte ich, ich muss dann vielleicht weniger würzen, aber dann hau ich einfach wieder rein. :)

Nur ne halbe? :confused:
Jeder eine Hälfte. Dann seid ihr beide zusammen durch die Zwiebel zu einer vereint :o:heart:

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi