Koof Dich mal'n Jemüsehobel, guter Mann.Ich übe schonmal fleißig Sachen.
Gestern gabs nen Gemüse-Nudel-Gyrosauflauf, mangels Verwendung für Schnaps im Haus (nur wenn ich unterwegs und sowieso schon knallvoll bin ) halt ohne Metaxa inner Soße. Statt Gyros wieder marinierten Räuchertofu, diesmal gepresst und somit mit dem Sparschäler auch ordentlich dünn geschnitten. War ganz gyl und Frau Bärchin fands sehr lecker und hat gefragt, ob sie den Rest mitnehmen darf. Da hab ich mich gefreut.
Pläne für das Wochenende und Einkaufsliste hab ich auch schon gemacht, mal sehen ob das was wird. Wenn nich, gibts Pizza.
Mit Hobeln kenn ich mich aus.Koof Dich mal'n Jemüsehobel, guter Mann.
FerkelMit Hobeln kenn ich mich aus.
Das mit dem Schäler war schon nervig.Ferkel
Nee, ernsthaft: Mit nem Gemüsehobel kann man super Tofu in feine Scheiben/Streifen schneiden. Ich hab einen mit Kurbel. Da gehen auch mal größere Mengen bei Besuch. Ich hab ja gleich sechs Vegetarier und Veganer in der Familie.
Haben Sie die Bananenfrau zu Gast?Abnorm große Gemüsecurrypfanne, kreolisch
Die mit aufm Kopp oder die Tanzende...?Haben Sie die Bananenfrau zu Gast?
Nein, die Frau, die auf TikTok Videos hochlädt, wie sie mindestens 10 Bananen und sehr große Mengen Curry am Tag verspyst.Die mit aufm Kopp oder die Tanzende...?
Ich nix TicToc OO ferkeligNein, die Frau, die auf TikTok Videos hochlädt, wie sie mindestens 10 Bananen und sehr große Mengen Curry am Tag verspyst.