Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.186
11.656
168
Ich schwanke zwischen sieht aus wie hingekackt und sieht eigentlich ganz gyl aus. Geschmeckt hats gyl. :o :cool:

20241118-002204.jpg

Zusammenrollen war schwierig, hat aber unter Verwendung von Alufolie geklappt. Hab mit der Füllung leicht übertrieben. :ugly:

wir mögen frisch gelegte fladen :o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.477
2.673
128
Ich schwanke zwischen sieht aus wie hingekackt und sieht eigentlich ganz gyl aus. Geschmeckt hats gyl. :o :cool:

20241118-002204.jpg

Zusammenrollen war schwierig, hat aber unter Verwendung von Alufolie geklappt. Hab mit der Füllung leicht übertrieben. :ugly:
Erstens finde ich es gar nicht so unansehnlich und zweitens ist eh der Geschmack das wichtigste. Haggis oder Grünkohl sieht auch nicht sooo appetitlich aus, schmeckt aber sensationell.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.161
21.226
128
51
Trier
Vorgestern Lammkeule mit Klöß und Rotkohl. Samstags gab es Rindfleischsuppe. Gestern dann die Reste von beidem. Ist viel Fleisch, weiß ich. Aber da meine Eisenwerte gerade doll fallen, soll ich mehr davon essen.
Heute dafür aber veggi:
Tortellini mit Spinat-Ricottafüllung und Hafermilchsoße mit Lauchzwiebeln und veganem Bacon.