Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
39.854
12.946
130
34
Am falschen Isar-Ufer
Hab noch Bolognese Soße von der Lasange letzte Woche eingefroren. Da rühr ich n paar Nudeln mit rein und überbacke die mit Käse. Kommt sicher gut.
Wir haben letzte Woche Süßkartoffeln und Zucchini mit dem Bolognesenrest überbacken. War auch sehr lecker.

Gestern gabs Currywurst im Autokino.

Heute wollen wir Nudeln selbst machen, dazu dann Räucherlachs und evtl Gemüse.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.086
35.624
158
Ich werde heute Resteverwertung machen. Von gestern den Blumenkohl-Hackauflauf von Wizzi mit Töfften wahrscheinlich. Weiß nicht. Oder wat anneres dazu. Seh ich dann.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
41.104
3.829
98
Wildwestallgäu
heute Mittag gab es Fleischbrühe mit Gemüsestreifen, Tortellini an Veloute-Soße mit Kräutern und zum Nachtisch Erdbeerjoghurt. War echt gut.

und das muss ich noch loswerden... das Abendessen bestand angeblich aus einem italienischem Gemüseauflauf mit Geflügelschinken an Tomatensoße. Das sollte es zumindest sein, die Tomatensoße war ein Batzen Tomatenmark und der ital. Gemüseauflauf war auch nur ein Batzen irgend etwas für Schweine oder so. Absolut ungenießbar.
Was ich für lobenswert und essbar gehalten habe, war das Mango-Kompott.
 

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
41.104
3.829
98
Wildwestallgäu
heute gabs passierte Gemüsesuppe, Rote Wurst ohne Haut an brauner Soße und Dampfkartoffeln mit Rahmspinat und als Nachtisch Schokoladenpudding.