Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Als kleines Geburtstagsessen für mich selbst gab es zwei schöne Stücke Zwiebelrostbraten.
Dazu natürlich frisch gemachte Spätzle und ne Sauce die auch selbst gemacht ist, die aber auf Vorrat im Gefrierschrank auf ihren Einsatz gewartet hat. :o

Ein Glück, dass der Rostbraten die Woche beim Metzger im Angebot war :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Wollte mal Schweinebäckchen probieren und hab mir die heute gemacht. Dazu gabs ne Portion Spätzle.

Wirds wohl nicht nochmal geben.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Keine Ahnung, mir hats einfach nicht wirklich geschmeckt. Schön zart geschmort waren sie nach den 3 Stunden defintiv.
Ich meine die waren vom Metzger auch schon mit irgendwas gewürzt, aber keine Ahnung mit was genau, vielleicht lag es auch daran.
Möglich, so viel Eigengeschmack geben die ja nicht her im Vergleich mit Rinderbäckchen. Ich finde das ist ne zartere Version vom Haxenfleisch.