ALF
W:O:A Metalgod
heute gabs ne Rindfleischsuppe mit Fleisch und Gemüse drin.
Solch improvisierte Gerichte sind oft die bestenHeute hab ich einen Macaronie Hackaufkauf kreiert. Die Kinder mochten es. Die beiden sind sehr wählerisch und wenn Mama kocht ganz besonders.
Schlecht gekocht Bäckchen sind super!Wollte mal Schweinebäckchen probieren und hab mir die heute gemacht. Dazu gabs ne Portion Spätzle.
Wirds wohl nicht nochmal geben.
Keine Ahnung, mir hats einfach nicht wirklich geschmeckt. Schön zart geschmort waren sie nach den 3 Stunden defintiv.Schlecht gekocht Bäckchen sind super!
Möglich, so viel Eigengeschmack geben die ja nicht her im Vergleich mit Rinderbäckchen. Ich finde das ist ne zartere Version vom Haxenfleisch.Keine Ahnung, mir hats einfach nicht wirklich geschmeckt. Schön zart geschmort waren sie nach den 3 Stunden defintiv.
Ich meine die waren vom Metzger auch schon mit irgendwas gewürzt, aber keine Ahnung mit was genau, vielleicht lag es auch daran.
Was sind Hasenbrötchen mein Schatz?Heute gibbet von gestern übrig gebliebene Kürbissuppe mit Hasenbrötchen von +1.
Und morgen dann Wildschweingulasch mit Pilzen drinne.
Hasenbrot/-brötchen ist, was man von der Arbeit wieder mit nach Hause bringtWas sind Hasenbrötchen mein Schatz?