ALF
W:O:A Metalgod
Ja ok, aber ich meinte eher so früh.
Ich darf ausgiebig frühstücken, deshalb hab ich mittags und abends weniger Hunger und dann reicht das über den ganzen Tag und Abend.Ja.. 17uhr Abendessen und um 20uhr hat man wieder hunger![]()
Ja ok, aber ich meinte eher so früh.
Ich darf ausgiebig frühstücken, deshalb hab ich mittags und abends weniger Hunger und dann reicht das über den ganzen Tag und Abend.Ja.. 17uhr Abendessen und um 20uhr hat man wieder hunger![]()
Soooo schlimm?Das Hühner-Frikassee ging unangerührt wieder zurück. Hatte keine Lust, denen die Bude vollzukotzen...

keine Ahnung, das Zeugs esse ich seit dem ersten mal nie wieder... und da hatte ich ein Krankenzimmer in einem anderen Krankenhaus vollgekotzt..Soooo schlimm?
![]()
Das ist ein Argument.keine Ahnung, das Zeugs esse ich seit dem ersten mal nie wieder... und da hatte ich ein Krankenzimmer in einem anderen Krankenhaus vollgekotzt.

so isses. Zuletzt müsste ich vielleicht noch das Zimmer selbst aufwischen und den einen oder anderen Schwall dazu.Das ist ein Argument.
Da sollte man kein Risiko eingehen.
![]()
heute gabs den rest.bei mir gibts gleich reis mit kantonesischer soße und asiatisches gemüse dazu.![]()