Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
heute gabs Spinat-Cremesuppe, Hühner-Frikassee mit Kartoffelpüree und als Nachtisch Ananas-Mandarinen-Kaltschale.

Das Hühner-Frikassee ging unangerührt wieder zurück. Hatte keine Lust, denen die Bude vollzukotzen...
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
heute gab es Karottensuppe mit Kerbel, grüne Teigtaschen gefüllt mit Ricotta-Spinatfüllung auf Gemüsegulasch und zum Nachtisch Johannisbeerquarkspeise.

man merkt, dass das hier immer noch ein christliches Haus ist. Der fleischlose Freitag... schon mal gut, dass es nur einen Freitag pro Woche gibt.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
heute gab es Rinderbrühe mit Markklößchen, Hackbraten an Thymiansauce, Dampfkartoffeln und etwas Gemüse. Zum Nachtisch Apfelmus.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
bei mir gibts gleich reis mit kantonesischer soße und asiatisches gemüse dazu. 😋
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.105
1.825
128
Hier gab´s grad Weißwurst zum Frühstück mit ofenwarmen Brezln und ein leckeres Faust-Weizen dazu. Allerdings gemischt, halb mit, halb ohne Alkohol. Sonst könnte ich mich gleich wieder schlafen legen... 🍻