ALF
W:O:A Metalgod
heute gab es klare Rinderbrühe mit Flädle, Geschlagene (Wollwurst), Dampfkartoffeln, brauner Soße, Zucchini mit Kräutern und als Nachtisch Diät-Vanillepudding.
Das klingt gar nicht mal so schlecht für Krankenhausmampfheute gab es klare Rinderbrühe mit Flädle, Geschlagene (Wollwurst), Dampfkartoffeln, brauner Soße, Zucchini mit Kräutern und als Nachtisch Diät-Vanillepudding.
nö, ist auch geschmacklich recht gut für Diätkost. Kann mich nicht beklagen... nur Zucchini könnten die weglassen, hätte ich absolut nix dagegen.Das klingt gar nicht mal so schlecht für Krankenhausmampf
nächstes Mal klappt das schon...Gab Gulasch, ist aber nicht besonders gut geworden.
Stell dich mal nicht so an.heute Mittag gab es Wurzelgemüse-Cremesuppe, Geflügelfleischkäse an brauner Soße mit Nudeln und Fingermöhren und als Nachtisch Apfel-Zimt-Joghurt.
(Diätkost halt)
jetzt warte ich schon auf das Abendessen, obwohl ich nicht unbedingt scharf drauf bin.Stell dich mal nicht so an.
Zum Scheis..n wird es reichen.
Bei uns gibt es heute Rindfleischsuppe.
Die Uhrzeiten in Krankenhäusern sind schon sehr gewöhnungsbedürftig, oder?jetzt warte ich schon auf das Abendessen, obwohl ich nicht unbedingt scharf drauf bin.
also hier scheint es einigermaßen zu funktionieren... +/- 15 Minuten kommt das Essen jeden Tag gleich.Die Uhrzeiten in Krankenhäusern sind schon sehr gewöhnungsbedürftig, oder?
Ja ok, aber ich meinte eher so früh.also hier scheint es einigermaßen zu funktionieren... +/- 15 Minuten kommt das Essen jeden Tag gleich.
Ja.. 17uhr Abendessen und um 20uhr hat man wieder hungerJa ok, aber ich meinte eher so früh.