Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.695
32.229
158
Heute hatte ich einfache kalte Küche. Tomatensalat mit Zwiebeln und Avocado. Dazu Schafskäse aufgeschnitten und eingelegte Artischocken.
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
39.206
12.145
130
34
Am falschen Isar-Ufer
Gestern abend hab ich die erste richtige gemeinsame Mahlzeit in der neuen Wohnng gekocht: Es gab Nudeln mit (frisch selbstgemachtem) Rahmspinat und leicht karamellisierten Rosmarin-Kürbisspalten. :)
Klingt sehr lecker. :)
Rezept?

Wir hatten gestern nicht genug Hunger für die Burger. Deshalb gab's Nudeln mit dem selbst gemachten Pesto und die Burger gibt's heute.
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe