Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
217.952
33.463
158
Passt zwar nich wirklich zum wetter, aber ich mach mir später einen Linseneintopf. Hab ich irgendwie bock drauf :D
Gibbet bei mir heute auch.
Nen vegetarischen. Da spielt doch das Wetter keine Rolle. Ich kann sowat immer reinhauen, wenn es nicht grad 30 Grad hat.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
217.952
33.463
158
Nachher gibt's grünen Spargel und Töfften, dazu Kräuterquark.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
2.047
2.417
98
Heißt trotzdem Buletten. Moin :o

Nö, nich da wo ick herkomm...... :D

Ne Bulette is ne gebrutzelte Hackfleischpampe im Bröddchen uffer Autobahn-Tanke zum mitnehmen iwo zwischen Zwickau und Oschersleben.:ugly:

Bei mir ist das wunderbar frisches Hackfleisch mit Brät zu schön geformten Laibchen inmitten feinstem Püree mit Gemüse der Saison. :D

:cheers: