Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Bei mir wurden es heute nochmal Vollkorn-Wraps mit Kräuterquark,Tomaten, Ruccola, Schafskäse und Radieschen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Jetzt kocht die Frittenbude unseres Vertrauens für uns. Lecker Currywuast mit Pommes und für den Schatz ein Gyrosteller. Stärkung fürs Konzi.
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Jetzt kocht die Frittenbude unseres Vertrauens für uns. Lecker Currywuast mit Pommes und für den Schatz ein Gyrosteller. Stärkung fürs Konzi.
Ohhhh, 'ne richtig geile Currywurst.
Hier oben gibt es sowas ja eher selten.:uff:

Selbstbelegte Pizza mit Salami, Kochschinken, Zwiebelmett und Käse.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
heute gibts zum mittag paprikagemüse, hähnchenstücke drin, selbstgemacht tomatensoße und reis. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Kalte Küche: ich bastel mir jetzt einen großen Salat mit Feldsalat, Radieschen, Tomaten und Cheddarwürfeln....und Kümmel mit rein....Dressing: Olivenöl/Klecks Feigenbalsamico
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Rest von gestern.

Schnitzel Wiener Art vom Schwein (Fleisch vom Hofladen), dazu selbst gemachte Spätzle und Kartoffelsalat, mit echter dunkler Bratensoße.