Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Gestern hab ich zum Nachtisch Hagebuttensuppe mit gerösteten karamelisierten Haferflocken und Sahne gemacht. :heart:

Und natürlich vorm Verarbeiten alle Ohrenkneifer aus den Blüten gescheucht und alle Würmer aus dem Fruchtfleisch...:uff:

Und heute mach ich Blätterteig aus dem ich später Pastetchen bauen werde. Wenn das denn alles klappt. Aber beim letzten Mal war alles gut, Blätterteig zu machen ist viel einfacher, als ich immer dachte.:)

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Meine Freundin kommt gerade zurück von ein Festival für Frauen. Es gab dort nur vegetarische Kost und jetzt hätte sie gerne ein Steak.

Hier gibt es heute Abend also noch Grillfleisch. :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich experimentiere zurzeit mit dem Römertopf. Ist einfacher als ich dachte, manchmal etwas aufwaendiger., da man, wenn man Kruste will (kein Muss), den Braten vorher erst in einem anderen Topf anbraten muss, aber es gelingt ziemlich easy. Und sieht immer gut auf in dem Topf.

Am Wochenede gabs einen Putenrollbraten gefüllt mit Käse, Paprika und Zwiebeln und nacher einen Gemüsetopf. alles im Römertopf. War sehr gut.