Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wildthing91

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2014
215
0
61
33
Schweiz
Sie haben Brät getaostet? :o

Gestern Abend habe ich noch eine Guacamole für den letzten Rest Tortillachips angerührt :D Was es heute gibt weiß ich noch nicht. Wäre nochmal Zeit für Fisch.

nein, nur aufs Toastbrot geschmiert und ab damit in den Ofen, weiss nicht wie man das sonst nennen soll. Brät-Schnitte vielleicht? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.996
64.570
158
Werde mir gleich mal Tofu mit Gemyse machen, dazu wahrscheinlich paar Nydeln. Oder Töfften? Oder pur ohne Beilage?:confused:
Man weiß es nicht...:o

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Da wir viel zu viele Vorräte haben, wollen wir diese bis zum Umzug im Sommer erst einmal drastisch reduzieren und nur das im Haus haben, was wir die Woche brauchen.

Demnach habe ich mich heute von unseren Vorräten inspirieren lassen und eine riesen Schüssel Thunfisch-Reissalat mit frisch hergestellter Mayo gemacht.
Weitere Zutaten neben 300g Reis und zwei Dosen Thunfisch: Ein Bund Lauchzwiebeln, Paprika, eine Dose Meis, ein Glas Spargel, Cherrytomaten, Erbsen, 200g Joghurt, Zitronensaft, Petersilie und Schnittlauch (getrocknet), Sojasauce, Salz

Bin mal gespannt, wie das ganze Gemenge nachher schmeckt, wenn es gute 4 Stunden im Kühlschrank Zeit hatte durchzuziehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.996
64.570
158
Vollkornspaghetti mit Knobi, frischem Basilikum und Ruccola-Käse-Pesto...