Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Haben dieses jahr das erste mal auch die eingefrorenen kräuter genommen weil es immer haufen arbeit is die kräuter zu häckseln usw.
Jeder macht die dann aber anders. Bei uns isses milder joghurt, saure sahne, bisschen senf und majo, guter schuss essig und öl, dazu noch salz/pfeffer.

Dazu dann warme kartoffeln und darüber die kalte soße. Schmeckt einfach nur weltklasse und ich esse das auch nur an ostern, daher immer so viel bis echt nix mehr geht :ugly:

Majo soll eine Todsünde bei der grünen Soße sein habe ich gelesen :D Ebenso Knoblauch. Aber was solls, Hauptsache legga :cool:

Von welchem Hersteller gibt es denn die Kräuter gefroren? Und sind da die richtigen drin? Angeblich packen manche Dill mit rein...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.000
64.576
158
Haben dieses jahr das erste mal auch die eingefrorenen kräuter genommen weil es immer haufen arbeit is die kräuter zu häckseln usw.
Jeder macht die dann aber anders. Bei uns isses milder joghurt, saure sahne, bisschen senf und majo, guter schuss essig und öl, dazu noch salz/pfeffer.

Dazu dann warme kartoffeln und darüber die kalte soße. Schmeckt einfach nur weltklasse und ich esse das auch nur an ostern, daher immer so viel bis echt nix mehr geht :ugly:
Ich hasse Majo, die würde ich weglassen, das Rezept von Hageth liegt mir mehr...;)
Und Töfften gehen sowieso immer....:)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Majo soll eine Todsünde bei der grünen Soße sein habe ich gelesen :D Ebenso Knoblauch. Aber was solls, Hauptsache legga :cool:

Von welchem Hersteller gibt es denn die Kräuter gefroren? Und sind da die richtigen drin? Angeblich packen manche Dill mit rein...

Wir werden das nächste mal auch die majo weglassen, hat dann doch zu sehr rausgeschmeckt. Trotzdem wars saulecker :D

Muss ich mal schauen von wem die Kräuter waren, vermute aber mal von iglo oder dergleichen

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Schwiemu hat sich mal wieder ausgetobt:

Pastinakensuppe mit selbstgemachten Pastinakenchips
Gemischter Salat
Semmelknödel mit Pilzen
Vanilleeis und Rote Grütze

*davonkullert*

Hex

4 März 2004
245.000
64.576
158
Naturreis mit Knobi, Karotten, Mais,Tomaten und nem Klacks körnigen Frischkäse

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Kartoffelpü,Rührei,Rosenkohl

Programmänderung : Nudeln mit Pilzsosse(Pilze müssen weg)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
245.000
64.576
158
Heute gibbet mal von Frosta eine Asia Currygemysepfanne, dazu Maisnudeln und Tofu!

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nüscht, hab mir am mobilen Burgertruck frische, selbstgemachte Pommes (ohne Witz, die besten die ich je gegessen habe) und einen frischen Burger geholt. Besser geht es nicht :cool: