Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.116
12.112
130
34
Rheinhessen
Nach einer ekligen Dose Ravioli (Notfall!) gibt es zum Nachtisch ein Tiramisu nach einem original italienischen Familienrezept:cool:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Eins der besten Gerichte überhaupt, einfach und leckerleckerlecker!:)

Auf jeden Fall eines der besten Gerichten der Kategorie "super einfach, super lecker".

Aber min. genau so gut: Pellkartoffeln mit Sahnehering(gibt es morgen oder Sonntag:D) oder Pellkartoffeln mit einem Kräuterquark, dazu Leinöl.

Heute koche ich nicht, da ich bei der Großtante gegessen habe. Kapü, lecker Feldsalat und Steinbeißer, naturgebraten. Sehr lecker.

Heute Abend gibt es dann max. noch ein Spiegel- oder Rührei.

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.632
11.675
128
36
Ddorf
Eins der besten Gerichte überhaupt, einfach und leckerleckerlecker!:)

Könnte ich mich reinsetzen!

mein ABSOLUTES Lieblingsessen!! :)

heute gabs Reis mit Putengeschnetzeltem und dazu ne selbstgemachte Gemüsepfanne aus Kaiserschoten, Paprika, Champignons und dem Rest Zwiebel den ich noch hatte. Wollt eerst noch Möhren dazutun, aber die Pfanne war so schon ziemlich voll. Hab ja schließlich für morgen mitgekocht.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Schupfnudeln u Sauerkraut

Auch ein extrem leckeres Gericht, das gehört ebenso in die oben genannte Kategorie "super einfach, super lecker". Am besten, wenn man die Schupfnudeln in vorher ausgelassenem Speck anbrät. Aber auch vegetarisch mit Butter(schmalz) sehr lecker.

Bei uns wird es später Pellkartoffeln und Sahnehering geben. Dazu einen gemischten Salat mit Feta.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.052
2.088
130
32
Bad Bevensen
Nachdem die tage die Pute mit Möhren -Orangensoße durch Maultaschen in selbstgemachter Gemüsebrühe ersetzt wurde gibt es heute entweder die Pute oder aber Thailändisch mit Reis :)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.009
7.577
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute Abend gibt es wie im Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread" schon mal erwähnt, lecker Pulled Pork.:cool:

Hier das ganze schon mal im Rohzustand.:)
12742496_193829340975483_7704431954163966185_n.jpg

Die Sauce die rechts neben drann steht, wird nach Hälfte der Garzeit noch draufgekleistert.:)

Zuletzt bearbeitet: