Nareklus
W:O:A Metalgod
Heute gabs Spaghetti mit Artishocken, Stauden Sellerie, schwaz. Oliven, eingelegter Paprika, roten und silbernen Zwiebeln, Knofi, Kirschtomaten und nem Schlag grünem Pesto.
Danke, werde ich die Woche mal machenIch habe erst Fenchel, Zucchini und Knoblauch klein geschnitten angebraten, dann die letzten 5-8 Minuten den Radiccho dazu gegeben, auch geschnitten, aber nicht so klein. Das Gemyse würze ich mit Meersalz und buntem frisch gemahlenem Pfeffer, das reicht.
Das dann auf den Teller und die japanischen Bratfilets darübergelegt. (Wie ein Bett)
Zum Schluß mache ich da meistens noch ein paar Spritzer cremigen Feigen-Balsamico drüber, weil das geschmacklich sehr gut zu passt und noch so nen kleinen Kick gibt an Würze.![]()
Steak mit fenchel-grannysmith-zwiebel-salat
ich hoffe für das Steak mussten keine Tiere sterben.![]()
Lebend wollte ich es dann doch nicht essen![]()
Gleich gibbet lecker selbstgemachte Pizza vom Schatz und ich hab dazu Salat gemacht mit Feldsalat, Tomaten, Avocados.
Meine Pizza ist natürlich vegetarisch und Schatz hat Salami druff. Und natürlich jede Menge Knobi auf der Pizza.....*sabber*.....Und Zwiebeln! Und Paprika!![]()
Boah.... *tierischen Hunger krieg*