Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Habe einen riesen Hokkaido geschenkt bekommen.
Daraus mache ich jetzt ein Süppchen und verwerte dabei Reste.
Möhren, Süßkartoffel, Orangensaft, Kokosmilch.

Wir am Ende alles püriert und dann hoffe ich, dass ich eine leckere Würze hinbekomme.

Hm....getrocknete Chilis haben wir auch noch :cool:

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Habe einen riesen Hokkaido geschenkt bekommen.
Daraus mache ich jetzt ein Süppchen und verwerte dabei Reste.
Möhren, Süßkartoffel, Orangensaft, Kokosmilch.

Wir am Ende alles püriert und dann hoffe ich, dass ich eine leckere Würze hinbekomme.

Hm....getrocknete Chilis haben wir auch noch :cool:
Das hört sich doch gut an....:)

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Gebratener Radicchio mit Knobi und Zwiebeln, dazu Tofu mit Gemyse (Fenchel, Zucchini, Tomaten und Kohlrabi) als Gemysepfanne. Vor dem servieren mit Creme-Feigen-Balsamico beträufeln. Nur ein bisschen, das ist das Tüpfelchen auf dem i.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wenn meine Schwiegermutti ankündigt eine "Kleinigkeit zum Abendessen " zu machen sieht das so aus:

Süppchen aus:Karotte,Pastinaken,Rote Beete,roten Linsen und getrockneten Tomaten.
dazu selbstgebackene Grisini.

Rösti mit Rohkostplatte: geraffelte Gurken,Tomatenscheiben,Avocadowürfeln, gerasspelten Möhren, Rukula. Gemischter Salat aus Feldsalat,Radichio,Frissee.

Und jetzt Obacht:

Speckulatiustiramisu mit caramelisierten Backpflaumen.

*von dannen kugelt*