Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
heut zum Frühstück: Weißwürst mit Händlmeiersenf und Brezn
am abend gibts: Spaghetti vongole und dazu ein paar Gläschen
Friauler Chardonnay:)

Vongole kannte ich noch gar nicht, klingt gut. Wo bekommt man Venusmuscheln her? Metro?

Heute werden wir irgendwas improvisieren, wir sind immer noch dabei unsere 3 Tiefkühlfächer zu leeren, ich werde berichten :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
heute gabs bei mutti gulasch mit nudeln und gemüse. moah schön dick und rund gefressen. :ugly::D und jetzt abends stulle und salat. :)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Bei uns gab's gerade eben Forelle Blau, mit Gree, Salzkartoffeln und braune Butter.:heart:

Goil :eek:

Haben gestern Linsenpüree aufgetaut, Nudeln gekocht und vermischt. :D
Dazu einen Salat mit Tomaten und Mozzarella.

http://frosta-gratis-testen.de/ -> Nachher mal schauen ob ich die Dinger bei uns im Supermarkt finde. Da meine Freundin heute nicht mit isst will ich nur was einfaches und schnelles machen, da bietet es sich mal an Fertigfutter zu machen.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Vegetarischer Flammkuchen mit Lauch und Walnüssen. Originalrezept aus dem Werbeblättchen von ALDI Nord :D Da es fix gehen soll greifen wir heute mal auf fertigen Teig aus der Kühlung zurück (ALDI selbst hatte natürlich keinen Teig mehr, das nenne ich mal schlechte Planung...)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Heute testen wir mal Valess, war im Angebot. Entweder das Fielt oder Tomate Mozarella. Bin mal gespannt ob, das eine gute Alternative zu Tofu ist, da wir unter der Woche nach Möglichkeit auf Fleisch verzichten.

Dazu gibt es wahrscheinlich etwas Reis und Gemü(y)se.