Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
In der KüFa gab es richtig geile Sachen, aber da ich nicht mitgeschnibbelt hab und alles so chic gedeckt war, war ich nicht so frech, dort zu speisen, also gab es ne richtig gute vegane Pizza bei Fiama.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.218
64.726
158
Kalte Küche: Vollkornsandwich mit Lachs und Salat, dazu Quinoa Salat mit Feta und in Chili eingelegte Oliven!

Hex

4 März 2004
245.218
64.726
158
Und wieder mal kalte Küche: Vollkorn-Lachssandwich, dazu Thunfischsalat mit weißen Bohnen und Gemyse. Nebenbei noch Cocktailtomaten in bunt.;)

Hex

4 März 2004
245.218
64.726
158
Heute noch einmal Gemysesuppe, ab morgen dann wieder normalere Kost!:)

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich bereite gleich einen Auflauf aus Kartoffeln, Pilzen und Lauch vor, der heute Abend in den Ofen geschoben wird :)

Letzte Woche habe ich mich das erste Mal an einer eigenen Hühnersuppe versucht, perfektes Essen um den Festivalschnupfen wieder loszuwerden.

War für den ersten Versuch schon ziemlich gut. Allerdings habe ich mit den Fadennudeln etwas übertrieben. Während wir die erste Portion Suppe gegessen haben sind die restlichen Nudeln richtig schön aufgequollen und haben aus der Hühnersuppe einen Nudeltopf gemacht :D

Manchmal ist weniger doch mehr.

Du darfst ja gern sagen, dass du Chili isst, vegan darf es auch gern sein. Aber nenn es dann bitte nicht con carne! :p dat heißt nämlich "mit Fleisch" :o chili sin carne oder chili con soja darfst du es aber gerne nennen :p

/sign

Müsste ich auch nochmal machen, wir haben noch so viele Sojaschnetzel.

Heute noch einmal Gemysesuppe, ab morgen dann wieder normalere Kost!:)

:ugly: