Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
gebratene hähnchenbrust mit couscoussalat und baguette
zum nachtisch kaiserschmarrn, das aber aus der tüte - wir wollen ja nicht übertreiben :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
polnische würstchen mit senf :D
die dinger sind saulecker aber sie enhalten null konservierungsstoffe. spätestens übermorgen kann ich sie nur noch als biologische waffen gebrauchen
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hähnchenbrust mit gebratenen nudeln international

deutsche hähnchenbrust an chinesischen mie nudeln, gemüse, sojasauce und erdnussöl, thailändischer fishsauce, japanischem wasabi und amerikanischem habanero extract (4mio SCO)
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
hähnchenbrust mit gebratenen nudeln international

deutsche hähnchenbrust an chinesischen mie nudeln, gemüse, sojasauce und erdnussöl, thailändischer fishsauce, japanischem wasabi und amerikanischem habanero extract (4mio SCO)

OMFG......da will ich deinen schiss aber auch nicht riechen......und will auch nicht in deiner haut stecken, das muss doch brennen, ich meine 4 mio scovile ist ja nicht grad wenig

*auaaua*