- 4 März 2004
- 244.026
- 63.441
- 158
Ja so ein Mist!bist du da bist isses alles kalt
warst du nicht vegetarier?
Ich war mal Vegetarier, ist aber schon lange her......ich ess halt relativ wenig Fleisch....
aber bei sowas könnt ich ned Nein sagen!
Ja so ein Mist!bist du da bist isses alles kalt
warst du nicht vegetarier?
Ja so ein Mist!
Ich war mal Vegetarier, ist aber schon lange her......ich ess halt relativ wenig Fleisch....
aber bei sowas könnt ich ned Nein sagen!
Wow! Danke, doch kann ich mich schwach dran erinnern, ich muss den mal nachlesen....
^Wow! Danke, doch kann ich mich schwach dran erinnern, ich muss den mal nachlesen....
Japp....ich auch.....jetz weiß ich auch wieder was ich damals geschrieben habe, hat sich nicht viel geändert....^
hab grad drin gelesen, jetzt muss ich mampfen gehn
Hab mir gestern leckeren Kartoffelauflauf gemacht, heute gibt es die Reste davon... und morgen wohl auch noch, hab mich etwas mit den Mengen überschätzt
passiert mir auch immer ich kanns mir nicht abgewöhnen für zwei zu kochen. aber meistens hole ich mir einfach 1-2 mal nachschlag, verputze alles und lieg dann 1 stunde lang aufm sofa und stöhne weil ich so überfressen bin
was solls, ich will die 15 kilo wieder die ich verloren habe
Ja, genau. Bei Pizza hab ich es mittlerweile raus nicht zu viel zu machen, aber bei allen anderen Dingen mach ich immer mindestens das doppelte von dem, was ich eigentlich essen müsste um satt zu werden. Dann denk ich "Hey, dann haste ja was für morgen" und ess doch alles auf und bekomm Bauchweh.passiert mir auch immer ich kanns mir nicht abgewöhnen für zwei zu kochen. aber meistens hole ich mir einfach 1-2 mal nachschlag, verputze alles und lieg dann 1 stunde lang aufm sofa und stöhne weil ich so überfressen bin
was solls, ich will die 15 kilo wieder die ich verloren habe
Yakk! Sowas schmeckt doch nich!