Was kocht ihr heute?...*sabber*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 27. Februar 2005.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.880
    Zustimmungen:
    30.193
    Ja so ein Mist!:o:D

    Ich war mal Vegetarier, ist aber schon lange her......ich ess halt relativ wenig Fleisch....;)
    aber bei sowas könnt ich ned Nein sagen!:D
     
  2. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.606
    Zustimmungen:
    63
    kennst den noch?

    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=103081

    :D
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.880
    Zustimmungen:
    30.193
  4. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.606
    Zustimmungen:
    63
    ^

    hab grad drin gelesen, jetzt muss ich mampfen gehn :)
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.880
    Zustimmungen:
    30.193
    Japp....ich auch.....jetz weiß ich auch wieder was ich damals geschrieben habe, hat sich nicht viel geändert....;)

    Guten Appetit!:)
     
  6. Dirty_Sanchez

    Dirty_Sanchez Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    für mir gibbet heut gullasch von mami:D
     
  7. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad Spießchen mit Lachs, Seeteufel, bunter Paprika und Zucchini gemacht. Alles in Butter, Meersalz, Knoblauch, Chilli, Rosmarin und Thymian im Backofen gegrillt. Dazu Wildreis und Basmatireis. Seeehr lecker. :)
     
  8. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    guten Kohlpudding:p
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.880
    Zustimmungen:
    30.193


    Yakk! Sowas schmeckt doch nich!:o:p
     
  10. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Hab mir gestern leckeren Kartoffelauflauf gemacht, heute gibt es die Reste davon... und morgen wohl auch noch, hab mich etwas mit den Mengen überschätzt :D
     
  12. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.606
    Zustimmungen:
    63
    passiert mir auch immer :) ich kanns mir nicht abgewöhnen für zwei zu kochen. aber meistens hole ich mir einfach 1-2 mal nachschlag, verputze alles und lieg dann 1 stunde lang aufm sofa und stöhne weil ich so überfressen bin :D

    was solls, ich will die 15 kilo wieder die ich verloren habe
     
  13. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    1
    Wie hast du denn 15 kilo verloren ?


    Bei mir gibts heute Salat
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Ja, genau. Bei Pizza hab ich es mittlerweile raus nicht zu viel zu machen, aber bei allen anderen Dingen mach ich immer mindestens das doppelte von dem, was ich eigentlich essen müsste um satt zu werden. Dann denk ich "Hey, dann haste ja was für morgen" und ess doch alles auf und bekomm Bauchweh.
    Aber meinem Gewicht tut das leider nicht ganz so gut :o:D
     
  15. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    tja heute kohlrouladen :) wohne nun mal im bauernstaat wo der meiste kohl in europa angebaut wird. von daher gibt es morgen schon wieder kohl und dann langt es auch erstmal wieder :D
     

Diese Seite empfehlen