Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
man kann sich aber ne art kopfwickel daraus machen..... ein bissl von dem zeugs auf ein küchenhandtuch und dann für 1-2 stunden über der kopf! haben wir früher als in nem kinderheim gemacht in dem ich mal gearbeitet habe! hat ganz gut geklappt! die kids haben jetzt zwar alle ne vollglatze aber dafür sind se das läuseproblem los! :)

glaub ich nun weniger...

v.a. werden sich die Kinder gefreut haben, wo das Zeug doch wie die Hölle stinkt ...

dass ihr ihnen das unverdünnt aufn Kopf geknallt habt, kann, will und werde ich nicht glauben.

ist mir aber trotzdem schnulli, hier gehts ums Essen. Und heute koch ich wohl nochmal Nudeln :D mit Chili und Knoblauch angebraten :D

Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hab mir zutaten für ne frische bolognese geholt
tomaten
karotte
hack
lauch
tomatenmark

und ich habe mir ein pfund frische nordseekrabben ausm fischladen geholt

hmm da ich gerade gefrühstückt habe, denke ich, ich werde das hack heute anbraten, und morgen daraus ne bolognese machen

und heute abend krabben pulen und schwarzbrot dazu

krabben pulen rult
nur wimps und poser kaufen gepulte krabben :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.831
12.365
168
hab mir zutaten für ne frische bolognese geholt
tomaten
karotte
hack
lauch
tomatenmark

und ich habe mir ein pfund frische nordseekrabben ausm fischladen geholt

hmm da ich gerade gefrühstückt habe, denke ich, ich werde das hack heute anbraten, und morgen daraus ne bolognese machen

und heute abend krabben pulen und schwarzbrot dazu

krabben pulen rult
nur wimps und poser kaufen gepulte krabben :o

ich komme heute abend und morgen vorbei, stell schomma das bier kalt. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.020
63.440
158
heute habe ich Spätzle gekocht und dazu Pute mit Pfeffersoße.....