Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.019
63.434
158
Mein Hase hat heute Vollkornspaghetti gekocht mit leckerer Bolonese!:)

Hex

4 März 2004
244.019
63.434
158
Was ganz weiches und nich gewürzt.....Kartoffelminis und Quark!

Hex

4 März 2004
244.019
63.434
158
Reissüppchen....ganz zart und nich gewürzt....:rolleyes:

Mir läfft des Wasser im Mund zamm wenn ich dauernd von euren Chiligerichten hier lese.....:o;)

Eliael

W:O:A Metalmaster
nein. 5%iger ESSIG wird da empfohlen. Heißt, 5%-ige Essigsäure. Allerdings nochmal 1:1 verdünnt.
EssigESSENZ ist allerdings 25%-ige Essigsäure. Sollte man sich eher nicht über den Kopf kippen. Ätzt zwar nicht (oder kaum), reizt aber. Und dürfte den Haaren erst recht nicht gut bekommen.

Egal, Essen ist fertich. gibt Pute. Ähnlich wie bei dir.

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
49
Mannheim
nein. 5%iger ESSIG wird da empfohlen. Heißt, 5%-ige Essigsäure. Allerdings nochmal 1:1 verdünnt.
EssigESSENZ ist allerdings 25%-ige Essigsäure. Sollte man sich eher nicht über den Kopf kippen. Ätzt zwar nicht (oder kaum), reizt aber. Und dürfte den Haaren erst recht nicht gut bekommen.

man kann sich aber ne art kopfwickel daraus machen..... ein bissl von dem zeugs auf ein küchenhandtuch und dann für 1-2 stunden über der kopf! haben wir früher als in nem kinderheim gemacht in dem ich mal gearbeitet habe! hat ganz gut geklappt! die kids haben jetzt zwar alle ne vollglatze aber dafür sind se das läuseproblem los! :)