Was ist das für ein schreckliches Gejammer hier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*unterschreib*

Kommt mal alle wieder auf den Teppich ..... :o ;)

fliegender-Teppich.jpg
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eins noch dazu.

VON NS/NAZITUM ODER WAT DANN OOCH WILL ICH NICHTS ZU TUN HABEN! AUCH NICHT ANDEREN PERSONEN GEGENUEBER!

D.h. ich werde nie jemandem von NAZITUM/NS (of wat dan ook) beschimpfen, vor allem nicht die Deutscher, weil sie jetzt heutzutage auch NICHTS dafür können das einen blöden Österreicher eines Tages im Namen des deutschen Volkes einen Krieg angefangen hatte.

LASS DAS DEUTLICH SEIN!!!

Edit Piaf zegt: Diejenige die behaupten ich habe soetwas gesagt, und die das "vol blijven houden"(continue) werden verklagt! (nach belgischen Gesetz vor einer Niederländischen Kammer und wenn möglich deutsches Gesetz)

Zo. en nu trek ik mij hier uit terug. Van Belgische toestanden over taalgebruik heb ik mijn nek meer dan ooit vol! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hey Quark ;)
Ich glaube, dass UN da nich ganz gecheckt hat, worum es so geht...Also lass dich nicht provozieren ;)
Und versuch halt, deutsch zu schreiben, wenn die anderen nederlands niet verstaan ;)

Dann kann man auch irgendwann wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren...Okay, da gehts ja auch um Gejammer, Mist :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Eins noch dazu.

VON NS/NAZITUM ODER WAT DANN OOCH WILL ICH NICHTS ZU TUN HABEN! AUCH NICHT ANDEREN PERSONEN GEGENUEBER!

D.h. ich werde nie jemandem von NAZITUM/NS (of wat dan ook) beschimpfen, vor allem nicht die Deutscher, weil sie jetzt heutzutage auch NICHTS dafür können das einen blöden Österreicher eines Tages im Namen des deutschen Volkes einen Krieg angefangen hatte.

LASS DAS DEUTLICH SEIN!!!

Edit Piaf zegt: Diejenige die behaupten ich habe soetwas gesagt, und die das "vol blijven houden"(continue) werden verklagt! (nach belgischen Gesetz vor einer Niederländischen Kammer und wenn möglich deutsches Gesetz)

Zo. en nu trek ik mij hier uit terug. Van Belgische toestanden over taalgebruik heb ik mijn nek meer dan ooit vol! :mad:

Ach komm *abwink*...vergiss es....verschissen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hey Quark ;)
Ich glaube, dass UN da nich ganz gecheckt hat, worum es so geht...Also lass dich nicht provozieren ;)
Und versuch halt, deutsch zu schreiben, wenn die anderen nederlands niet verstaan ;)

Dann kann man auch irgendwann wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren...Okay, da gehts ja auch um Gejammer, Mist :D

Ich nenn Dich auch nicht IT. Und hab auch kein Problem mit Dir. ALso bitte ruhig bleiben, gell? :)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ja, dan kan jij klagen over hoe druk het was en dat je niet meer wil gaan en dat je liever naar Sylt gaat omdat je daar ook kan kamperen en geen bands zien en dat je denkt dat metallica komt en het dan alleen nog maar erger wordt, maar dat je toch naar wacken gaat voor Chris, die ook wel zou komen als jij niet gaat maar bijv wel andere mensen van het forum

Und das ganze bitte jetzt so das man auch was versteht.
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Und das ganze bitte jetzt so das man auch was versteht.

ja dann können Sie dich beschweren hinsichtlich, wie beschäftigt war und das Sie gehen nicht mehr wünscht und das Sie eher zu Sylt gehen, weil Sie dort auch kampieren können und keine Verbindung und das Sie sieht, zu denken, daß metallica und es dann nur noch kommen, aber schrecklicher wird, aber daß Sie dennoch gehen für Chris wacken, der auch wenn aber kommen würde, Sie nicht bijv die Leute des Forums gehen

:D:D:D Die Dinger sind echt so toll !

http://www.worldlingo.com/de/products_services/worldlingo_translator.html
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
ja dann können Sie dich beschweren hinsichtlich, wie beschäftigt war und das Sie gehen nicht mehr wünscht und das Sie eher zu Sylt gehen, weil Sie dort auch kampieren können und keine Verbindung und das Sie sieht, zu denken, daß metallica und es dann nur noch kommen, aber schrecklicher wird, aber daß Sie dennoch gehen für Chris wacken, der auch wenn aber kommen würde, Sie nicht bijv die Leute des Forums gehen

Wahre Worte...:D:D:D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ja dann können Sie dich beschweren hinsichtlich, wie beschäftigt war und das Sie gehen nicht mehr wünscht und das Sie eher zu Sylt gehen, weil Sie dort auch kampieren können und keine Verbindung und das Sie sieht, zu denken, daß metallica und es dann nur noch kommen, aber schrecklicher wird, aber daß Sie dennoch gehen für Chris wacken, der auch wenn aber kommen würde, Sie nicht bijv die Leute des Forums gehen

:D:D:D Die Dinger sind echt so toll !

http://www.worldlingo.com/de/products_services/worldlingo_translator.html

Danke, das muß ich jetzt mal ganz in Ruhe auseinanderpuzzeln und dann versteht man dat auch.

Erinnert mich an das hier:

http://www.turkiyeninrehberi.com/de/t_mutfagi/corbalar.asp

Mußte mal versuchen nach zu kochen, ist net einfach.....:D:D:D:D