Habe ich z.B. gemacht und ihn eben um nochmals eine Antwort gebeten.
Und weil es gerade hier passt, da wird jetzt auch evt. gemeckert (mache ich ja auch ) werden:
in einem Hilfe-Forum für ein CMS werden autom. alle Threads gelöscht, die eine Frage betreffen die schon mal gestellt wurde und bereits beantwortet ist. Das zwingt die Leute erst zu suchen und nicht 5x die selbe Frage zu stellen.
Natürlich ist das hier anders gelagert, aber ich weiß es jetzt nicht, in wie weit das Forum moderiert wird. Man könnte z.B. Threads erst freischalten lassen nach Prüfung, dann hat man nicht x-mal das selbe.
Ist nur eine Idee/Anregeung, bevor jetzt sich alle beschweren wegen freier Meinungsäusserung etc.
ist eine ganz gute idee find ich.
...oder wie gemein der Dönermann gewesen ist
nochmal: ich habe mich nirgends über den dönermenschen beschwert, sondern habe diese kleine erfahrung, worüber ich selbst übrigens auch schmunzel, nur als einstieg benutzt um zu erklären wie ich auf meinen kleinen verbesserungsvorschlag gekommen bin. für mich ist ein verbesserungsvorschlag nicht gleich beschwerde, aber das sehen hier anscheinend viele anders. naja, aber das problem liegt wohl darin, dass alle den thread falsch verstehen.