Was ist das für ein schreckliches Gejammer hier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Trotzdem!

Und Undo, nicht um's ein oder ander, aber du fängst langsam an so zu sein wie die Politiker in Flandern hier. Musst du ma nachfragen was die sich für Mühe geben dass alles hier (=Flandern) in Niederländisch geht, obwohl Belgien 3(!) offizielle Sprachen hat!

Diese Idee ist m.M. nach ekelhaft(?) und riecht irgendwie nach (den Rest überlass ich dir)

End of this discussion. (I'll ignore anything concerning this point)

sag mal, willst Du mir hier flandrische Politik oder Schlimmeres vorwerfen? Du hast ja wohl den schuß nicht mehr gehört, du Vollhonk!!! Ich würde das am liebsten reporten, aber das bist Du nicht wert. :mad::mad::mad:

So ziemlich jeder ist genervt von Deinem Sprachwirrwarr, wach endlich auf!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Trotzdem!

Und Undo, nicht um's ein oder ander, aber du fängst langsam an so zu sein wie die Politiker in Flandern hier. Musst du ma nachfragen was die sich für Mühe geben dass alles hier (=Flandern) in Niederländisch geht, obwohl Belgien 3(!) offizielle Sprachen hat!

Diese Idee ist m.M. nach ekelhaft(?) und riecht irgendwie nach (den Rest überlass ich dir)

End of this discussion. (I'll ignore anything concerning this point)

sag mal, willst Du mir hier flandrische Politik oder Schlimmeres vorwerfen? Du hast ja wohl den schuß nicht mehr gehört, du Vollhonk!!! Ich würde das am liebsten reporten, aber das bist Du nicht wert. :mad::mad::mad:

So ziemlich jeder ist genervt von Deinem Sprachwirrwarr, wach endlich auf!

:mad:
Ich nicht!
Mach hier nich so n Stunk, UN!

mag sein, aber 99% der leute hier sprechen die sprache, die jeder verstehen kann. oder eben zumindestens englisch, wenns leute sind, die kein deutsch sprechen. wenn man aber der deutschen sprache, mehr oder weniger mächtig is.. warum kann man sich da nich einfach anpassen? :confused:

ach herrje, was solls :rolleyes::o

Das süße Rhino wird sicher das ein oder andere Gemüt beruhigen :o
http://www.youtube.com/watch?v=QOvIot-i6rY
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Trotzdem!

Und Undo, nicht um's ein oder ander, aber du fängst langsam an so zu sein wie die Politiker in Flandern hier. Musst du ma nachfragen was die sich für Mühe geben dass alles hier (=Flandern) in Niederländisch geht, obwohl Belgien 3(!) offizielle Sprachen hat!

Diese Idee ist m.M. nach ekelhaft(?) und riecht irgendwie nach (den Rest überlass ich dir)

End of this discussion. (I'll ignore anything concerning this point)

Du hast doch echt ne Meise, ihr sowas vorzuwerfen :rolleyes:

Edit: Ach, ich nehms doch lieber wieder raus :o...gibt sonst doch nur zuviel Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
So ziemlich jeder ist genervt von Deinem Sprachwirrwarr, wach endlich auf!

*nicht davon genervt bin*

Ich finde meist recht amüsant wenn Quark etwas zusätzlich auf Niederländisch hinzufügt ;)

Zudem versteht man die Sprache doch auch als Deutscher ganz gut oder ist das bei euch anders?
 
Zuletzt bearbeitet: