Was ist das für ein schreckliches Gejammer hier?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.935
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Andersum ist's einfacher.
Maar op algemene aanvraag een poging! (Und es ist ein VERSUCH!!!)

ja, dan kan jij klagen over hoe druk het was en dat je niet meer wil gaan en dat je liever naar Sylt gaat omdat je daar ook kan kamperen en geen bands zien en dat je denkt dat metallica komt en het dan alleen nog maar erger wordt, maar dat je toch naar wacken gaat voor Chris, die ook wel zou komen als jij niet gaat maar bijv wel andere mensen van het forum

Ja, dann kannst du dich beschweren weil's zu voll war und dass du lieber nicht mehr hinfahren willst und dass du lieber nach Sylt gehst um dort zu campen ohne Bands zu kucken, und dass du denkst das Metallica kommen werden und es noch schlimmer wird, aber dass du trotzdem fährst weil du's Chris (=LooseCannon NvdR) wenn du nicht fährst, aber z.B. andere Leute des Forums.

(Meiner Meinung? 3x nix :o)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
IHR habt echt den Schuss nich gehört, oder? Könnt ihr jetzt mal aufhören, euch anzuzicken? Bzw immer nur auf den einen?
Ich sehe, dass zb UN 41 is...Aber erwachsen scheinbar noch lange nicht, wenn du nicht einfach irgendwann mal nachgibts...Keine Ahnung, wie alt der Rest ist, hat ja nicht jeder drin stehen..Aber denkt doch mal bitte drüber nach, wie albern das grad wird. Der eigentliche Streit is doch vorüber!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.935
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
IHR habt echt den Schuss nich gehört, oder? Könnt ihr jetzt mal aufhören, euch anzuzicken? Bzw immer nur auf den einen?
Ich sehe, dass zb UN 41 is...Aber erwachsen scheinbar noch lange nicht, wenn du nicht einfach irgendwann mal nachgibts...Keine Ahnung, wie alt der Rest ist, hat ja nicht jeder drin stehen..Aber denkt doch mal bitte drüber nach, wie albern das grad wird. Der eigentliche Streit is doch vorüber!

Warst du es nicht grad der mir sagte ich soll mich nicht provozieren lassen?

Niet om 't een of 't ander. Aber ich denk jetzt dasselbe wie Tuuli.

O ja, 2x½.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ähm, glaub mal...wenn ich mich hab provozieren lassen, dann sieht das anders aus und artet auch richtig aus :D
Das hat bei mir in keinster Weise was mit Provokation zu tun ;)

Naja, *seufz* is eh passend zu fast jeder Situation ;P