Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.931
- 63.301
- 158
Ich mag Jorn Lande sehr, aber da habe ich das Original im Ohr, da geht nix drüber.
Ich mag Jorn Lande sehr, aber da habe ich das Original im Ohr, da geht nix drüber.
Hör auf, echt? Na da bin ich gespannt.Mit dem Lied versucht er für Norwegen beim ESC anzutreten.
Aha, haste also gestern solche Balladen gehört, kein Wunder das du down warst. Die guten alten Zeiten, woll?
Sebastian Bach! Hervorragend!
Da find eich das Original auch 100x besser!Ich mag Jorn Lande sehr, aber da habe ich das Original im Ohr, da geht nix drüber.
Ja wirklich. Der muss jetzt aber erst durch den vorentscheid in Norwegen.Hör auf, echt? Na da bin ich gespannt.
Tom ist in dem Video in Bestform! Immer wieder schön, wenn er zusammen mit seiner Frau sing. Guck es dir an.Aha, haste also gestern solche Balladen gehört, kein Wunder das du down warst. Die guten alten Zeiten, woll?
Hab ich.Da find eich das Original auch 100x besser!
Ja wirklich. Der muss jetzt aber erst durch den vorentscheid in Norwegen.
Tom ist in dem Video in Bestform! Immer wieder schön, wenn er zusammen mit seiner Frau sing. Guck es dir an.
hey herr klaasohm. schön dich mal wieder hier zu sehen. hoffe es geht dir gut.
hey herr klaasohm. schön dich mal wieder hier zu sehen. hoffe es geht dir gut.
mir gehts auch recht gut. mach ne umschulung im büro und bin im praktikum, was mir sehr viel spaß macht.Moin Phöni,
jau...brauchte mal eine Pause. Mir und meiner Family geht es soweit gut.
und selbst?