Ich bin bald bei.... 4
Das ist mal ne Sammlung!
Ich bin bald bei.... 4
Das mit der Größe der Sammlung ist ja immer relativich hab noch ca. 2500 LPs.
Und benutzt du die?ich hab noch ca. 2500 LPs.
Und benutzt du die?
Mal überlegt etwas zu verkaufen?hab seit 2 Jahren keine Platte mehr aufgelegt. Kein Interesse mehr an LPs und CDs.
Mal überlegt etwas zu verkaufen?
Ich bin bald bei.... 4
Das mit der Größe der Sammlung ist ja immer relativ
Aktuell bin ich bei 1.192 Vinyls. Allerdings habe ich im Februar 2001 im Digitalwahn mein gesamtes Vinyl verkauft . Im Juni 2004 bin ich dann zur Vernunft gekommen ,habe mir wieder einen Plattenspieler zugelegt und angefangen wieder eine Sammlung aufzubauen. Sehr geholfen dabei haben einige Kollegen die ihren Kram los werden wollten und mir ihr Vinyl geschenkt haben. Im Gegenzug mußte ich denen ein paar wenige Alben digitalisieren.
Um die Größe meiner alten Sammlung zu erreichen fehlt noch so einiges...
Das ist mal ne Ansage Schade, dass du sie nicht mehr hörst. In deinem Thread war aber leider nix für mich dabeiich hab noch ca. 2500 LPs.
Oha. Ja schade natürlich um die gute Sammlung. Aber dafür hattest du die Chance nochmal von vorne, gezielter und erfahrener an die Sache ranzugehenDas mit der Größe der Sammlung ist ja immer relativ
Aktuell bin ich bei 1.192 Vinyls. Allerdings habe ich im Februar 2001 im Digitalwahn mein gesamtes Vinyl verkauft . Im Juni 2004 bin ich dann zur Vernunft gekommen ,habe mir wieder einen Plattenspieler zugelegt und angefangen wieder eine Sammlung aufzubauen. Sehr geholfen dabei haben einige Kollegen die ihren Kram los werden wollten und mir ihr Vinyl geschenkt haben. Im Gegenzug mußte ich denen ein paar wenige Alben digitalisieren.
Um die Größe meiner alten Sammlung zu erreichen fehlt noch so einiges...
Wie lange seid ihr denn schon am Sammeln? Eig will ich gar nicht, dass es so viele werden.. zumindest aktuell nicht. Wenn der Platz dafür da ist, wird bestimmt verstärkt zugelangtWir sind grad so bei 320+ Vinyl. Ein paar der letzten Neuanschaffungen sind noch nicht eingegeben.
CDs sind etwa 450.