Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Das ist mal ne Ansage:cool: Schade, dass du sie nicht mehr hörst. In deinem Thread war aber leider nix für mich dabei:(

Oha. Ja schade natürlich um die gute Sammlung. Aber dafür hattest du die Chance nochmal von vorne, gezielter und erfahrener an die Sache ranzugehen :cool:

Wie lange seid ihr denn schon am Sammeln? Eig will ich gar nicht, dass es so viele werden.. zumindest aktuell nicht. Wenn der Platz dafür da ist, wird bestimmt verstärkt zugelangt:D

Schätze mit der Zeit kann man sich eh nicht gegen die flut wehren:p Konzerte, schnapper, must have platten usw.. Wie Paule schon mal meinte:D

Ich werde immer wieder was im Flohmarkt einstellen. Also immer mal reinkieken.

Ich sammle seit 1983 mit dem beginn meines Berufslebens.

CDs hab ich auch noch an die 3000 stk.:KO:

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
38.362
70.051
130
26
Thüringen
4056813140910.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wie lange seid ihr denn schon am Sammeln? Eig will ich gar nicht, dass es so viele werden.. zumindest aktuell nicht. Wenn der Platz dafür da ist, wird bestimmt verstärkt zugelangt:D

Schätze mit der Zeit kann man sich eh nicht gegen die flut wehren:p Konzerte, schnapper, must have platten usw.. Wie Paule schon mal meinte:D

So richtig seit Ende des Referendariats Herbst 2014, also, seit ich vernünftig verdiene. Der größere Teil ist "meine Musik". MM hört deutlich mehr digital und auch Radio als ich.

Ja, Anfangs hab ich mir auch nur die ganz besonderen Sachen als LP zugelegt. Mittlerweile ist es deutlich mehr geworden.

• Like
Reaktionen: Klausi