Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ach so:) Wie das halt so ist: verdient man endlich vernünftig, erfüllt man sich nach und nach die ganzen Wünsche, die man ständig aufschieben musste:D kenn ich.. Vom ersten Gehalt gleich nen Laptop gekauft und denn Klamotten usw.. zum Metal kam ich ja bekanntlich ziemlich spät

Ah okay. Naja irgendwo muss man ja anfangen. Und da werdens bei mir eben auch erst die für mich besonderen Platten sein.. vllt noch die eine oder andere auf Konzerten irgendwann.. schauen wir mal wie sich das entwickelt mit den Platten:)
So richtig intensiv mit Metal beschäftigt hab ich mich auch erst ab 2013. War also auch eher spät dran.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.367
46.121
128
34
Hamburg
So richtig intensiv mit Metal beschäftigt hab ich mich auch erst ab 2013. War also auch eher spät dran.
Aber man kommt auch schnell rein, wenn man sich viel damit beschäftigt :) Hast ja bestimmt auch noch unzählige Konzerte/Gigs mitgenommen.

Der Metal nimmt saumäßig viel Platz im Leben ein...Aber zurecht :cool: Schöne Sache

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Aber man kommt auch schnell rein, wenn man sich viel damit beschäftigt :) Hast ja bestimmt auch noch unzählige Konzerte/Gigs mitgenommen.

Der Metal nimmt saumäßig viel Platz im Leben ein...Aber zurecht :cool: Schöne Sache
Vor allem, wenn man hier im Forum ist. Da wird man mit Tipps überschüttet. :D

Der Waldi hat ganz schnell angefangen, mich mit auf Konzerte zu schleppen, und ich ihn. :D Hat unser beider musikalischen Horizont erweitert. :ugly:

Absolut, Metal ist Leben!

Das interessiert mich eher weniger. :D
Viel geiler ist, dass die alten Beatles Aufnahmen restauriert werden. Da kommt ja dieses Jahr ein Film von Peter Jackson raus.
Oh, da hab ich dann gleich ein Geschenk für meinen Vater.

Klausi

17 Sep. 2019
20.367
46.121
128
34
Hamburg
61RFKsKGhBL.jpg

Kreator - Coma Of Souls