So richtig intensiv mit Metal beschäftigt hab ich mich auch erst ab 2013. War also auch eher spät dran.Ach so Wie das halt so ist: verdient man endlich vernünftig, erfüllt man sich nach und nach die ganzen Wünsche, die man ständig aufschieben musste kenn ich.. Vom ersten Gehalt gleich nen Laptop gekauft und denn Klamotten usw.. zum Metal kam ich ja bekanntlich ziemlich spät
Ah okay. Naja irgendwo muss man ja anfangen. Und da werdens bei mir eben auch erst die für mich besonderen Platten sein.. vllt noch die eine oder andere auf Konzerten irgendwann.. schauen wir mal wie sich das entwickelt mit den Platten
So richtig intensiv mit Metal beschäftigt hab ich mich auch erst ab 2013. War also auch eher spät dran.
Aber man kommt auch schnell rein, wenn man sich viel damit beschäftigt Hast ja bestimmt auch noch unzählige Konzerte/Gigs mitgenommen.So richtig intensiv mit Metal beschäftigt hab ich mich auch erst ab 2013. War also auch eher spät dran.
Das interessiert mich eher weniger.Jo, das Shea Stadium, die ehemalige Heimat der New York Mets.
Vor allem, wenn man hier im Forum ist. Da wird man mit Tipps überschüttet.Aber man kommt auch schnell rein, wenn man sich viel damit beschäftigt Hast ja bestimmt auch noch unzählige Konzerte/Gigs mitgenommen.
Der Metal nimmt saumäßig viel Platz im Leben ein...Aber zurecht Schöne Sache
Oh, da hab ich dann gleich ein Geschenk für meinen Vater.Das interessiert mich eher weniger.
Viel geiler ist, dass die alten Beatles Aufnahmen restauriert werden. Da kommt ja dieses Jahr ein Film von Peter Jackson raus.
Ich freue mich schon extrem darauf!Oh, da hab ich dann gleich ein Geschenk für meinen Vater.