Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Ich auch....auf jedenfall.
Aber ist echt toll, wie gut wir uns mittlerweile mit ihr verstehen. Treffen uns soooo oft einfach mal aufn Nachmittag oder Abend nur um zu quatschen. Und dabei hats gut ein Jahr gedauert, bis wir uns überhaupt mal in Münster getroffen haben.....obwohl wir nun in der gleichen Stadt wohnen.

Ich seh das jetzt einfach mal als Zustimmung an :D

hast dich wohl zu anfangs nicht gut mit ihr verstanden?

jaja :p
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
dann kann man ja wirklich noch nichts sagen dann.
aber wenns jetzt gut is ... :)

tjatja was? :p:D

Jap...naja, jetzt trifft man sich halt mindestens einmal im Monat und versteht sich blendend. Naja, hab ja auch lang genug auf Schwägerinnen und ne Hochzeitsfeier gewartet....ich hoffe, bald kommt mal wieder eine bei meinem anderen Bruder :D

Tjaja...öhm....ja.....Zustimmung zu meinem guten Aussehen :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Jap...naja, jetzt trifft man sich halt mindestens einmal im Monat und versteht sich blendend. Naja, hab ja auch lang genug auf Schwägerinnen und ne Hochzeitsfeier gewartet....ich hoffe, bald kommt mal wieder eine bei meinem anderen Bruder :D

Tjaja...öhm....ja.....Zustimmung zu meinem guten Aussehen :D

und selbst?


äh. ich muss weg :p;) *knuff* :)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
und selbst?


äh. ich muss weg :p;) *knuff* :)

Selbst plane ich sowas nich vor Abschluss meines Studiums ein...naja und einen vernünftigen Job sollte ich auch schon haben. Also vor 30 dürfte da bei mir nix sein ;)
Und wie ists bei dir eigentlich so? Noch alles Gut mit Sushi?? (hoffentlich spring ich jetzt nich voll in einen Fettnapf)

Sowas hab ich irgendwie erwartet :D:D:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
gute einstellung. wenns erstmal da is, gibts kein zurück mehr.
dann lieber so, hast recht


;)

np: Michael Jackson - Who Is It

Und vor allem, wenn man bedenkt, wie wenig Schlaf man dann nur noch bekommt. Da schlaf ich jetzt doch nochmal lieber fleissig aus :D


Ach ja....der Herr Michael hatte schon so ein paar nette Songs. Dirty Diana is z:b großartig...oder Thriller, Smooth Criminal, Bad, Beat it oder was weiß ich ;)