Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Ihr habt ja ne neue HP....gut, momentan kann man nich viel drauf lesen, aber das wird bestimmt noch, oder? ;)

ja, is grad im aufbau. is auch viel lustiges geplant. stay tuned :p
btw, bin heut über deine myspace-seite gestolpert. dein neffe is sooo süss :)


powerwolf - kiss of the cobra king

www.rockin-radio.de

dr. butcher - hab ich jetzt vergessen
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ja, is grad im aufbau. is auch viel lustiges geplant. stay tuned :p
btw, bin heut über deine myspace-seite gestolpert. dein neffe is sooo süss :)
Na, da bin ich ja mal gespannt, was draus wird :)

Oh, wie bist du denn dorthin gelangt? :)

Aber ich kann dir auch nur zustimmen, der ist echt zu goldig. Kommt morgen auch mal wieder zu uns zu Besuch :)
Und ist der Wahnsinn, wie gut drauf der immer ist...nur am lachen :D

Schade, dass du nich irgendwie im studivz oder so angemeldet bist, da meine Schwägerin dort sooo viele Bilder von ihm online hat.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Na, da bin ich ja mal gespannt, was draus wird :)

Oh, wie bist du denn dorthin gelangt? :)

Aber ich kann dir auch nur zustimmen, der ist echt zu goldig. Kommt morgen auch mal wieder zu uns zu Besuch :)
Und ist der Wahnsinn, wie gut drauf der immer ist...nur am lachen :D

Schade, dass du nich irgendwie im studivz oder so angemeldet bist, da meine Schwägerin dort sooo viele Bilder von ihm online hat.


ich hab mir die seite von andreaMS angekuckt, biste ja befreundet mit.
und so kam ich ins stöbern ;)

wie alt isser denn jetzt? aber ich denke, so langsam im coolen alter! kuckt jedenfalls so aus :)

btw, der wird dich auslachen :p:D


edguy - lavatory love machine :p

www.rockin-radio.de

gamma ray - rebellion in dreamland
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich hab mir die seite von andreaMS angekuckt, biste ja befreundet mit.
und so kam ich ins stöbern ;)

wie alt isser denn jetzt? aber ich denke, so langsam im coolen alter! kuckt jedenfalls so aus :)

btw, der wird dich auslachen :p:D


edguy - lavatory love machine :p

www.rockin-radio.de

gamma ray - rebellion in dreamland

Ah....jaja, die liebe Andrea (also sowohl du als auch die AndreaMS ;) )

Nils, so heißt er, wird am Dienstag ein Jahr alt, also in dem Alter, in dem er unglaublich niedlich is, aber auch gleichzeitig schon viel machen kann. Krabbelt schon fleissig und bald gehts wohl auch mitm Laufen los :). Ich werd auch Patenonkel von ihm, womit ich ja auch niemals mit gerechnet hätte :)

Warum sollte er mich denn auslachen?? :confused:
Naja, macht er momentan vielleicht, wobei ich lieber sage, dass er mich anlacht ;) :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Ah....jaja, die liebe Andrea (also sowohl du als auch die AndreaMS ;) )

Nils, so heißt er, wird am Dienstag ein Jahr alt, also in dem Alter, in dem er unglaublich niedlich is, aber auch gleichzeitig schon viel machen kann. Krabbelt schon fleissig und bald gehts wohl auch mitm Laufen los :). Ich werd auch Patenonkel von ihm, womit ich ja auch niemals mit gerechnet hätte :)

Warum sollte er mich denn auslachen?? :confused:
Naja, macht er momentan vielleicht, wobei ich lieber sage, dass er mich anlacht ;) :D

schleimer :p

lag ich doch richtig. cooles alter. besonders wennse anfangen zu sprechen später dann und laufen auch.
patenonkel sein ist eine große verantwortung !

schau doch mal inn spiegel :p*kicher* :p;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
schleimer :p

lag ich doch richtig. cooles alter. besonders wennse anfangen zu sprechen später dann und laufen auch.
patenonkel sein ist eine große verantwortung !

schau doch mal inn spiegel :p*kicher* :p;)

dumdidum :o:D

Oh ja....wenn er erstmal loslegt mitm sprechen wirds auch interessant :D. Momentan gehts meist du "papapapapa" oder "mamamamama", also er arbeitet sich langsam heran an die ersten Wörter ;)
Ja, das auf jedenfall, aber das nehme ich auch gerne in Kauf :) Und wir kommen auch ganz gut klar miteinander...zumindest lächelt er mich an (oder aus :p :D)

Was soll das denn heißen? :o:D
Bald kommen aber erstmal wieder die Haare ab...