bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
immortal, nen schnitt vom graspop 08
Ihr habt ja ne neue HP....gut, momentan kann man nich viel drauf lesen, aber das wird bestimmt noch, oder?
Ihr habt ja ne neue HP....gut, momentan kann man nich viel drauf lesen, aber das wird bestimmt noch, oder?
Na, da bin ich ja mal gespannt, was draus wirdja, is grad im aufbau. is auch viel lustiges geplant. stay tuned
btw, bin heut über deine myspace-seite gestolpert. dein neffe is sooo süss
Na, da bin ich ja mal gespannt, was draus wird
Oh, wie bist du denn dorthin gelangt?
Aber ich kann dir auch nur zustimmen, der ist echt zu goldig. Kommt morgen auch mal wieder zu uns zu Besuch
Und ist der Wahnsinn, wie gut drauf der immer ist...nur am lachen
Schade, dass du nich irgendwie im studivz oder so angemeldet bist, da meine Schwägerin dort sooo viele Bilder von ihm online hat.
ich hab mir die seite von andreaMS angekuckt, biste ja befreundet mit.
und so kam ich ins stöbern
wie alt isser denn jetzt? aber ich denke, so langsam im coolen alter! kuckt jedenfalls so aus
btw, der wird dich auslachen
edguy - lavatory love machine
www.rockin-radio.de
gamma ray - rebellion in dreamland
Ah....jaja, die liebe Andrea (also sowohl du als auch die AndreaMS )
Nils, so heißt er, wird am Dienstag ein Jahr alt, also in dem Alter, in dem er unglaublich niedlich is, aber auch gleichzeitig schon viel machen kann. Krabbelt schon fleissig und bald gehts wohl auch mitm Laufen los . Ich werd auch Patenonkel von ihm, womit ich ja auch niemals mit gerechnet hätte
Warum sollte er mich denn auslachen??
Naja, macht er momentan vielleicht, wobei ich lieber sage, dass er mich anlacht
schleimer
lag ich doch richtig. cooles alter. besonders wennse anfangen zu sprechen später dann und laufen auch.
patenonkel sein ist eine große verantwortung !
schau doch mal inn spiegel *kicher*