Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
dumdidum :o:D

Oh ja....wenn er erstmal loslegt mitm sprechen wirds auch interessant :D. Momentan gehts meist du "papapapapa" oder "mamamamama", also er arbeitet sich langsam heran an die ersten Wörter ;)
Ja, das auf jedenfall, aber das nehme ich auch gerne in Kauf :) Und wir kommen auch ganz gut klar miteinander...zumindest lächelt er mich an (oder aus :p :D)

Was soll das denn heißen? :o:D
Bald kommen aber erstmal wieder die Haare ab...

pfff :p

hach ja, so sind babys schon schön :)
wobei sie da ja dann schon kleinkinder sind

dumdidum :o:D
nein, haare bleiben so! :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
pfff :p

hach ja, so sind babys schon schön :)
wobei sie da ja dann schon kleinkinder sind

dumdidum :o:D
nein, haare bleiben so! :o

:D

Ja, Babys sind irgendwie schon toll, vor allem, wenn man sich nicht den ganzen Tag um sie kümmern muss und somit zumindest ne Nacht durchschlafen kann :D

sprich dich nur aus :D
Naja, ich werde sie zwar einerseits vermissen, aber irgendwie nerven sie mich auch tierisch und was Bewerbungen angeht kommen kürze Haare auch besser an. Aber der Bart bleibt....naja, nachm Dong dann irgendwann gehts zum Frisör
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
:D

Ja, Babys sind irgendwie schon toll, vor allem, wenn man sich nicht den ganzen Tag um sie kümmern muss und somit zumindest ne Nacht durchschlafen kann :D

sprich dich nur aus :D
Naja, ich werde sie zwar einerseits vermissen, aber irgendwie nerven sie mich auch tierisch und was Bewerbungen angeht kommen kürze Haare auch besser an. Aber der Bart bleibt....naja, nachm Dong dann irgendwann gehts zum Frisör

ja drum freuen sich auch die meisten omas und opas :D

naja, denk dir halt: einen hübschen menschen entstellt nix :D:p;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ja drum freuen sich auch die meisten omas und opas :D

naja, denk dir halt: einen hübschen menschen entstellt nix :D:p;)

Jap..Omas, Opas, Onkel, Tanten. Nur die Mütter triffts immer hart :D
Meine Schwägerin hats auch oft nich leicht, vor allem, weil der Kleine auch an sich wenig schläft. Naja, irgendwann schläft er auch mal mehr...

Joa, das denk ich mir auch und trifft ja auch hervorragend zu, woll? :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich wünsch es ihr :)


ähm ... dumdidum :D:p;)

Ich auch....auf jedenfall.
Aber ist echt toll, wie gut wir uns mittlerweile mit ihr verstehen. Treffen uns soooo oft einfach mal aufn Nachmittag oder Abend nur um zu quatschen. Und dabei hats gut ein Jahr gedauert, bis wir uns überhaupt mal in Münster getroffen haben.....obwohl wir nun in der gleichen Stadt wohnen.

Ich seh das jetzt einfach mal als Zustimmung an :D