Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Und vor allem, wenn man bedenkt, wie wenig Schlaf man dann nur noch bekommt. Da schlaf ich jetzt doch nochmal lieber fleissig aus :D

Ach ja....der Herr Michael hatte schon so ein paar nette Songs. Dirty Diana is z:b großartig...oder Thriller, Smooth Criminal, Bad, Beat it oder was weiß ich ;)

ja schlafen is echt sehr wichtig. ich lrieg mittlerweile migräne wenn ich nicht genügend schlaf. furchtbar

mir gefallen von michael jackson 5 lieder. die kann ich aber auch wirklich ständig hören. ununterbrochen.

- dirty diana
- who is it
- they dont care about us
- will you be there
- we are the world :D

Michael Jackson - Will You Be There

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ja schlafen is echt sehr wichtig. ich lrieg mittlerweile migräne wenn ich nicht genügend schlaf. furchtbar

mir gefallen von michael jackson 5 lieder. die kann ich aber auch wirklich ständig hören. ununterbrochen.

- dirty diana
- who is it
- they dont care about us
- will you be there
- we are the world :D

Michael Jackson - Will You Be There

Ah, Who is it ist auch noch ein ganz cooles Lied. will you be there kenn ich grad nich und die anderen beiden find ich wiederum nich sooo doll.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nachtgeschrei - Der Meister

HERRLICH!!!

Letzt aufm Festival hatten sie techn. Probleme, sind ne halbe Stunde oder so später angefangen und konnten nur 6 Lieder spielen...
SEHR SCHADE!!!!

Und sympathis sinse auch noch...
Vor 2 Jahren haben die sich fast über meinen "Hamburger Dialekt" kaputtgelacht...
"Sach nochma was... Das hört sich so witzig an....":D