Was haltet ihr vom Billing ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Dissection waren damals geil, ist glaub' ich die erste Band gewesen, die ich in Wacken gesehen habe.
Sonst waren noch Rage, Subway to Sally und Lake of Tears gut;
an mehr kann ich mich g'rade nicht erinnern...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Stimmt
Ich denke nur an das geniale Dynamo damals wo ALLE meine Lieblingsbands versammelt waren ...
War das ne Sause ....
Dynamo is nich Wacken....
Aber hast recht ich bin früher immer zum Dynamo gefahren
bis 98 da habe ich das Wacken entdeckt und aufm Dynamo wurde mir das zu blöd....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von The Undertaker
Dissection waren damals geil, ist glaub' ich die erste Band gewesen, die ich in Wacken gesehen habe.
Sonst waren noch Rage, Subway to Sally und Lake of Tears gut;
an mehr kann ich mich g'rade nicht erinnern...

wow, es gibt noch mehr Leute die sich Lake of Tears antun? :D

@ Suwi
so ging mir das 97 mit Roskilde... :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na, sooo dicht hab ichs auch nicht nach Dänemark! :p
Hab mich jedesmal gefragt wie ichs bloss geschafft hab heimzukommen - das Ganze geht ja offiziell schon 5 Tage :D
naja, aber damals war ich ja auch noch jung und konnte das ab :D
Und 97 sind wir da auch derbe abgesoffen... Sommer war das echt nur aufm Kalender ... :rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
http://www.dynamo.nl/history/karel.html
Da wer mich da wiederekennt kriegt nen Bier von
mir...
http://www.dynamo.nl/history/history.html
_________________________________________
. ..Welschap as it was called would be our new home for the next five years. And what a home it was. The seemingly endless amounts of space allowed DOA to grow from 43.000 (1993) and 70.000 (1994) to a staggering 118.000 visitors at our tenth anniversary in 1995. By this time DOA had developed into a three day marathon with almost fifty bands on three different stages, covering all heavy genres from death and black metal to hardcore and punk. People were now coming from as far away as Japan and Brazil to visit DOA. As much as half the crowd came from Germany. This would not have to do anything with our liberal laws on freely smoking pot and generally having a good time, now would it?
Still legendary are the traffic jams leading to the festival in 1994 and 95, to this day in the books as the longest ever recorded in Dutch history. These jams however, did not go down very well with Dutch authorities. They were not amused to say the least, resulting in a 60.000 capacity limit for future DOA's from then on. So, needless to say, the last two DOA's at Welschap were sold out in advance. During the five years we spent at Welschap pretty much everybody who is somebody today paid us a visit, sometimes more than once. Slayer, Venom, Type O Negative, Machine Head, Korn, Marilyn Manson, Savatage, Dog Eat Dog, Danzig, Life Of Agony, Biohazard, Monster Magnet, Kyuss (R.I.P.)...again, the list goes on and
________________
...ich stelle fest ich kenneigentlich nur die Flughafen Zeit....
1994 21-22 May Airbase Welschap Eindhoven
1995 2 - 4 June Airbase Welschap Eindhoven
1996 24 - 26 May Airbase Welschap Eindhoven
1997 16 - 18 May Airbase Welschap Eindhoven

Aber wat ich da für Stories erlebt habe.....*vfeg*
 

Panda

Newbie
22 Jan. 2003
18
0
46
40
www.clan-ork.com
ich hab dich ~_+ hinten links ich würde dirs auch auf dem bild zeigen hab aber keinen webspace zum uploaden und hier kann man leider keine bilder anhängen ~_+
also zähl mal du bist von hinten links der dritte in der 5ten reihe vorn