Was haltet ihr vom Billing ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
53
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ich hatte immer die letzten Bands des Tages auffem Programm.
WANN SOLL MAN DENN MAL EIN BIER TRINKEN?*seufz*;)
Besser die letzte, als die erste. Immer so früh, da fang ich grad an aufzustehen, außerdem habe ich keine Lust jedesmal meinen Kater mit aufs Gelände zu nehmen. Deshalb soll man dann ja auch morgens (oder wann immer man aufsteht) mit dem anfangen, mit dem man aufgehört hat.

Sollte jetzt auch nicht heißen, daß ich von einer Band zur anderen hetze. Ab und an gehts zurück zum Zelt grillen usw.

Jahb

20 Juni 2002
184
0
61
39
Dülmen
Website besuchen
njee also woa wird wohl geiil
habt ihr schon eine problemlösung wegen bier???
also wir hatten ja erstmals geplant dosen mitzunehmen aber das ist nu mit dosenpfand nicht mehr so produktiv

Also allein schon iced earth, running wild und sentenced find ich nur geil
Und dann noch 18. Burzeltag auf Wacken ist auch nicht zu verachten!!!!
muhaha

Ratte

18 Jan. 2003
139
0
61
53
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Caffreys is übrigens wahrlich ein lecker Bier.
Jaaaa, leckerste von Welt! Dummerweise kann man es in Deutschland ja nirgendwo kaufen. Zumindest nicht in Supermärkten, oder hast Du ´ne Ahnung wo´s das gibt??? Weiß nur in Hamburg neben dem Headbangers Ballroom gibt es ´nen Pub wo man es bekommt. Hab auch letzt gehört, daß selbst der Tresenausschank bald gekappt werden soll.

Panda

Newbie
22 Jan. 2003
18
0
46
41
www.clan-ork.com
hmmm das mit dem bier wird schwerer als die letzten jahre aber die beste möglichkeit ist wohl noch
fässchen mehrere
da haste dann pro fass 50 cent pfand das kann man verkraften
nimmstn schönen wacken becher und gut ist weil die dosen behälst du eh nicht und dann wirds echt teuer ^^

Ratte

18 Jan. 2003
139
0
61
53
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Jahb
njee also woa wird wohl geiil
habt ihr schon eine problemlösung wegen bier???
also wir hatten ja erstmals geplant dosen mitzunehmen aber das ist nu mit dosenpfand nicht mehr so produktiv
Wir nehmen schon seit einigen Jahren die 5Liter Fässer mit. Geht prima! Hast dann bloß ein Problem, wenn Du mal was für den Weg brauchst.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Ratte
Jaaaa, leckerste von Welt! Dummerweise kann man es in Deutschland ja nirgendwo kaufen. Zumindest nicht in Supermärkten, oder hast Du ´ne Ahnung wo´s das gibt??? Weiß nur in Hamburg neben dem Headbangers Ballroom gibt es ´nen Pub wo man es bekommt. Hab auch letzt gehört, daß selbst der Tresenausschank bald gekappt werden soll.
Bis vor ´nem halben Jahr gabs das in ´nem Laden direkt bei mir umme Ecke, der reichlich Sachen vonne britischen Inseln hatte. Der hat leider dicht.:(
@MU: Du sahst auch mäßig aus.
Sach mal hast du meine Provokation überlesen? Ich verlange Reaktion.:D:p;)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Ratte
Kommt immer auf den Standpunkt an. Für mich war schon einiges dabei, aber was ich am besten fand war halt die Atmosphäre!
Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern, wer da nun so alles gespielt hat. Auf jeden Fall waren Rage mit dem Lingua Mortis-Orchester da.

ehrlich gesagt weiss ichs auch nicht mehr so genau... kann mich nur an Lake of Tears (hallo Karsten! :D ) und Samael erinnern... und dass Sundown abgesagt haben :(