Besser die letzte, als die erste. Immer so früh, da fang ich grad an aufzustehen, außerdem habe ich keine Lust jedesmal meinen Kater mit aufs Gelände zu nehmen. Deshalb soll man dann ja auch morgens (oder wann immer man aufsteht) mit dem anfangen, mit dem man aufgehört hat.Original geschrieben von Karsten
Ich hatte immer die letzten Bands des Tages auffem Programm.
WANN SOLL MAN DENN MAL EIN BIER TRINKEN?*seufz*![]()
Jaaaa, leckerste von Welt! Dummerweise kann man es in Deutschland ja nirgendwo kaufen. Zumindest nicht in Supermärkten, oder hast Du ´ne Ahnung wo´s das gibt??? Weiß nur in Hamburg neben dem Headbangers Ballroom gibt es ´nen Pub wo man es bekommt. Hab auch letzt gehört, daß selbst der Tresenausschank bald gekappt werden soll.Original geschrieben von Karsten
Caffreys is übrigens wahrlich ein lecker Bier.
Oh ja *fgOriginal geschrieben von Karsten
Samstag mußte ich zu allem Überfluss um 12 Uhr morgens auch noch selber spielen. Will mich ja nich beschweren, aber früh wars trotzdem...![]()
*aufwohnortschiel*Original geschrieben von Jahb
njee also woa wird wohl geiil
habt ihr schon eine problemlösung wegen bier???
also wir hatten ja erstmals geplant dosen mitzunehmen aber das ist nu mit dosenpfand nicht mehr so produktiv
Wir nehmen schon seit einigen Jahren die 5Liter Fässer mit. Geht prima! Hast dann bloß ein Problem, wenn Du mal was für den Weg brauchst.Original geschrieben von Jahb
njee also woa wird wohl geiil
habt ihr schon eine problemlösung wegen bier???
also wir hatten ja erstmals geplant dosen mitzunehmen aber das ist nu mit dosenpfand nicht mehr so produktiv
Bis vor ´nem halben Jahr gabs das in ´nem Laden direkt bei mir umme Ecke, der reichlich Sachen vonne britischen Inseln hatte. Der hat leider dicht.Original geschrieben von Ratte
Jaaaa, leckerste von Welt! Dummerweise kann man es in Deutschland ja nirgendwo kaufen. Zumindest nicht in Supermärkten, oder hast Du ´ne Ahnung wo´s das gibt??? Weiß nur in Hamburg neben dem Headbangers Ballroom gibt es ´nen Pub wo man es bekommt. Hab auch letzt gehört, daß selbst der Tresenausschank bald gekappt werden soll.
Original geschrieben von Ratte
Kommt immer auf den Standpunkt an. Für mich war schon einiges dabei, aber was ich am besten fand war halt die Atmosphäre!
Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern, wer da nun so alles gespielt hat. Auf jeden Fall waren Rage mit dem Lingua Mortis-Orchester da.
Waaaahhhhh!!!!Original geschrieben von Lucretia
ehrlich gesagt weiss ichs auch nicht mehr so genau... kann mich nur an Lake of Tears (hallo Karsten!) und Samael erinnern... und dass Sundown abgesagt haben
![]()
Original geschrieben von Karsten
Waaaahhhhh!!!!
*lakeoftearsnielivegesehenhab* *heul*
Rage mit Orchester hab ich ´97 auffem Dynamo gesehen.GEil!!!