Was haltet ihr vom Billing ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Suwarin
ne also nach dem letzten mal würd ich das Mischungsverhältnis verschieben...89/59/89..äh.. meinte 20/20/60....hätten uns doch an die Mischanleitung halten sollen....

Aber datt Frosti ballert doch am besten und dann muss davon mehr rein, sonst kann ich ja nicht wieder so schön Blut kotzen - nächstes mal nehm ich dafür ne Leinwand mit und mache moderne Kunst..........

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hier die Liste aus dem EMP Brief

- Freier Eintritt im Wackener Schwimmbad
- Mehr kostenlose Mobiltoiletten (auch im Festivalgelände), gespülte Toiletten mit Personal sowie Duschanlagen > getrennte Eingänge und extra Lady-Toiletten
- Reserveflächen werden gleich mit integriert > alles Grünflächen (Wo ist mein Maisfeld??)
- Es gibt keine undurchsichtigen Müllpfandaktionen; bei freiwilliger Abgabe der kostenlos zur Verfügung gestellten Müllsäcke gibt es ein Goodie!
- Bessere Beleuchtung & Ausschilderung der Campingflächen und der Abfahrt
- Noch mehr Aktionen und Verlosungen auf der W:O:A Homepage (wie Verlosung?? Wo??)
- Reservierung von Camps bei Gruppen ab 50 Personen(Ja und nicht wieder das keiner ne Ahnung hat wo das is?Bzw.man da gar nicht in die Nähe kommt)
- Limitierung auf 30.000 zahlende Besucher
- Helicopter-Rundflüge (Kellogs ich hör dir Trappsen!:D:D:D
Los gib es zu du hast den Job da bekommen!!:D:D:D)
- 2 große Eingangsbereiche > gewähren schnelleren Einlass
- Die Foodstände werden von uns besser kontrolliert > Preissenkung oder bessere Qualität – wie im Paulaner Biergarten bereits umgesetzt (Das will ich sehen!)
- Infoscreens und Meeting-Stützpunkte auf dem Festivalgelände für mehr Infotainment bei Änderungen in der Running Order, Shuttlezeiten, beim Metaltrain, Autogrammstunden, sonstigen Aktivitäten, Unwetterwarnungen, Verkehrsinfos, Sicherheit, usw.
- Infopoints mit Sorgen-Telefon auf dem Festivalgelände, Vorplatz sowie auf dem Weg ins Dorf
- Festivalgelände wird umstrukturiert. Mehr Platz im Innen- und Aussengelände durch Verschiebung der Foodmeilen und Bierstände (Immer noch wo is das MAISFELD??)
- Überschneidung der Bühnensounds wird durch die Umstellung der Bühnen verhindert sowie durch weniger Bands, jedoch bleiben es 4 Bühnen wie 2002
- W:O:A Biergarten, Metal-Breakfast, Prince Body Wash, Jack Daniels Saloon, Meet & Greet, größte Non-Food-Meile, 2 Tage Metalmarkt & Workshops, Headbangersballroom mit Metal-Karaoke und div. DeeJays ab Mittwoch, Metal-Tombola für einen guten Zweck mit fetten Preisen, Metal-Soccer-Cup, Metal-Train, Bustouren mit Bock-Tours, kurze Wege zum Festivalgelände, alle Ordner mit No. versehen, uvm.
- Die Parkgebühren bleiben bei 20,- € pro KFZ (unabhängig von der Anzahl der Insassen!). Hier verzichten wir auf dubiose Müllpfandaktionen, die noch bei keinem Festival dieser Größenordnung funktioniert haben
- 4 Supermärkte mit zivilen Preisen auf dem Campinggelände. Aufgrund der Dosenpfandproblematik ein einmaliger Service!
( Na ja was ich so gehört habe müssen die leztes Jahr auch nicht gerade günstig gewesen sein bei den Supermärkten!)