Was haltet ihr vom Billing ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Also ich find's ehrlich gesagt nich so prall bis jetzt
Ok, Iced Earth, Reiter und Sentenced sind schon was feines ...
aber ansonsten ...
gäääähn

Hey, das sind so ziemlich genau die Bands, die ich jetzt auch genannt hätte... Aber sonst... Na ja, kommt bestimmt noch was... :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also ich finde schon mehr Sachen Spannend:
Dark Angel
Diamond Head
Extreme Noise Terror
Kataklysm
Malevolent Creation
Nile
The Almighty Runchdrunk
Vader
Sind so bisher einige Highlights...
 

Panda

Newbie
22 Jan. 2003
18
0
46
40
www.clan-ork.com
awo wird scho ~_~

also
rage find ich darf man auch net vergessen die waren vor 2 jahren einfach lustig
gamma ray freut mich irgendwie wobei die vor 3 jahren net so pralle gewesen seien sollen
sentenced ist sowieso schön
und iced earth wird lustig
und naja bis wacken ist noch zeit odeR ?:)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Suwarin
Also ich finde schon mehr Sachen Spannend:
Dark Angel
Diamond Head
Extreme Noise Terror
Kataklysm
Malevolent Creation
Nile
The Almighty Runchdrunk
Vader
Sind so bisher einige Highlights...
naka Diamond Head ...
haben genau EINEN guten Song gemacht.
Und vom gefällt mir die Metallica Version besser als das Original ...
Und Extreme Noise Terror hab ich hier im HRJ letztes Jahr gesehen , die sind live sowas von scheisse .... :eek:
Dark ANgel mochte ich noch nie - warum müssen die ausgerechnet ne Reunion machen ? :p
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
warum müssen die ausgerechnet ne Reunion machen ? :p

Achja die oft gestellte frage um die sich mysterien ranken....


Zum billing mal abwarten was noch kommt, unbd solange ich eh nicht genügen chipse zum kommmen habe mach ich mir da keine gedanken drum!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ach komm schon Morgenpipi so schlecht find ich
Diamond Head und Dark Angel nich... außerdem wenn ich merke das das nix wird geh ich zurück und unterhalte mich....z.B. mit dir...*droh*
Und waren ENT wirklich sooo schlecht..:eek:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
Is doch egal....

Hingehen tun wir sowieso alle...

:D:D:D:D:D:D

eben :D
die letzten Jahre hab ich ja mit Karten kaufen noch gewartet bis das halbe Billing stand, aber inzwischen isses mir ziemlich egal ;)
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Na jetzt sag nur du kennst jemanden der schomal wegen des Billings in Wacken war ??

:D:D:D:D:D:D:D

Ich!!!! Das war 97. Da war ich das erste mal da. Danach hab ich die Karte immer schon bestellt ohne zu wissen wer kommt.

Außerdem sind doch irgendwie am Ende jedes Jahr wieder ein paar Bands für fast jeden dabei.