Was habt ihr am Wochenende gemacht ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
50
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
@SuwiZmombiefromKrankenbett
Nächstes WE? Erst lecker essen und dann ins Roxy?

Ich kann aber noch nix zusagen, da ich nicht weiss wie wir mit Zaros Umzug fertig werden...
ja mal schaun ob ich da mich vom Minnedienst frei machen kann sieht aber gut aus da die Holde Maid wohl anderweitig beschäftigt ist...

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
40
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Mein Wochenede war so gut wie scheiße....
Freitag war ich auf einem Geburtstag, der eigentlich nicht so toll war.... wegen den leuten und der musik. aber es gab ja alkohol also wurde das ja noch ein bisschen erträglich !
und gestern war ich beim kumpel und hab dvd geguckt.... hatte noch ne zeit kein bock mehr und bin nach hause gegangen ! *grml*

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
Was habe ich so an diesem Wochenende gemacht?

Etliche Weihnachtsfeiern besucht. Hier und da lobende oder mahnende Worte an die Feiernden gerichtet. Einigen musste ich sogar gehörig den Arsch aufreissen. Arbeit, Arbeit, Arbeit ;)

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
45
Münster
www.myspace.com
Freitag Abend mit ehemaligen Bundeswehrkollegen in Oldenburg getroffen, Bier und Tequila getrunken, losgezogen, im Amadeus rausgeflogen (innerhalb von 2 Minuten !), diverse Kneipen besucht, gepennt, Samstag aufgestanden, Burger King, A 1 2 Stunden Stau, ankommen, halb einpennen, zu nem Kumpel gehen, Buffet von seinem Onkel essen, Bier trinken, nach Münster inne Sputnik fahren um 3.30 zurückfahren, pennen, Sonntag bisher nur pennen oder I-Net, gleich zu Kumpel gehen ...

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
41
Nrw
www.myspace.com
freitag .. mit nem guten kollegen in der kälte gesoffen wie sonnst was .

samstag nen paar bierchen nen bischen pizza nen video vom gig von kollegen gesehen und das alles mit kollegen ... besser gehts net oder ? ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Freitag: Käsefondue mit den anderen Hamburger Forumlern bei Monochrom
Samstag: nachdem ich morgens nur langsam in die Gänge kam, bin ich zur Bücherei und anschließend ins EKZ zum Einkaufen, nachmittags dann zuhaus vergammelt, zur Bekämpfung der aufkommenden Erkältung ein Eucalyptusbad genommen und früh ins Bett, wo ich noch etws telefoniert und gelesen habe
Sonntag: die vernachlässigte Hausarbeit nachgeholt :(

Zuletzt bearbeitet:

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Nachtfalke
Freitag:
nen gemütlichen Abend mit meinen Eltern in Ahaus

Samstag:
Weihnachtsmarkttreffen in Paderborn! :)
Es war sehr lustig :)

Freitag:
Nüx...ausser ein bissl putzen *g* für meine Gaäste

Samstag:
Weihnachtsmarkttreffen Paderborn...und ich kann mich Falki nur anschließen....es war seeeeeeeeeeeeehr lustig *gggg* :D!
:)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Shadowtear
Freitag:
Nüx...ausser ein bissl putzen *g* für meine Gaäste

Samstag:
Weihnachtsmarkttreffen Paderborn...und ich kann mich Falki nur anschließen....es war seeeeeeeeeeeeehr lustig *gggg* :D!
:)

:D:D:D

Und der Fußweg durch OS war auch gerade sehr lustig. Hab nochmal den Weihnachtsmarkt in OS ausgetestet.
ist aber nicht so klasse wie der in PB