Was habt ihr am Wochenende gemacht ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Ja also Freitag habe ich nen schön ruhigen Abend gehabt... einfach nur rumgammeln und ein wenig TV gucken.

Samstag dann einkaufen und rumgammeln und Shadowrun spielen und kochen und Essen und dann ins Roxy... *ggg* So viel Geld wie dieses mal habe ich da glaub ich noch nie gelassen. Normalerwese komm ich da immer so mit ca. 20€ raus, diesmal war es das doppelte. Sonntag sind wir dann irgendwann morgens bei Zarozinia eingetrudelt haben bis ca. 14 Uhr gepennt und dann durfte ich mal wieder kochen *grummel* ggg* Den Kater noch mit ein wenig Helloween und Triple X überspielt und dann nach Hause.

Samstag war irgendwie ganzschön anstrengend aber es war geil!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von TTP
Ach ja... @fast alle, die am Samstag im Roxy waren...

Warum seid ihr so früh abgehauen? *ggg* :p

Also wir: Hickisch, Wolfpack, Beadhanger, Empi und meineeine, mussten noch ne Stunde nach Hause fahren...

Ok, Empi noch etwas mehr :D

der Schlaf hat sich dann bei mir auf die Stunden zwischen 7 und 10 uhr beschränkt
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Ja also Freitag habe ich nen schön ruhigen Abend gehabt... einfach nur rumgammeln und ein wenig TV gucken.

Samstag dann einkaufen und rumgammeln und Shadowrun spielen und kochen und Essen und dann ins Roxy... *ggg* So viel Geld wie dieses mal habe ich da glaub ich noch nie gelassen. Normalerwese komm ich da immer so mit ca. 20€ raus, diesmal war es das doppelte. Sonntag sind wir dann irgendwann morgens bei Zarozinia eingetrudelt haben bis ca. 14 Uhr gepennt und dann durfte ich mal wieder kochen *grummel* ggg* Den Kater noch mit ein wenig Helloween und Triple X überspielt und dann nach Hause.

Samstag war irgendwie ganzschön anstrengend aber es war geil!
wuahaaa..Shadowrun? Roxy? und lecker essen gemacht...auch will haben....:(