Was habt ihr am Wochenende gemacht ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
jo Freitag in meinen Burzeltag reingefeiert...nichts getrunken drum auch nich gereiert...
Samstag hab ich mich erstmal nach Hause transportieren lassen...hab mich um 10 ins Bett gepackt...bin dann halb 4 aufgestanden...Besuch bekommen...rote Rosen ergattert ;) ... und dann abends Richtung Roxy aufgebrochen...im Zug plagten mich Pissattaken ich wollte aufs Klo da saß ne Oma 30min drin weil sie dem Spülknopf nich fand...boah hat das gestunken...dann achja in Grevenbroich ins Auto...in Düsseldorf auf dat Linachen gewartet...wieder Druck in der Blase gehabt...dann irgendwann im Roxy gewesen...mit Lina abgedanct...macht mit fast keinem mehr Spaß als mit ihr...muss ja mal gesagt werden!

Jo und heute war ich noch auf Burg Satzvey...

Und ja morgen schreib ich nen Schwedisch Test und muss noch lernen...also dann God natt!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
@gravedancer:
hey. wegen dem warten bin ich unschuldig. frost hat gesagt, ihr würdet erst eine stunde später kommen!!! naja wie auch immer. war sehr lustig und tanzen hat auf jeden fall sau-viel spaß gemacht...
aber:
a) solltest du schon im bett liegen und schlafen - vorallem wegen dem test morgen und
b) solltest du lernen statt rumzuspammen - auch wegen dem test!
;]