Was habt ihr am Wochenende gemacht ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
48
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
Wer hat von euch Schnarchnasen denn einen Kater ???
:D

ICH NICHT!!!
aber ich musste gestern ja auch auto-fahren...:D

aber gestern morgen waren die Koppschmerzen mal wieder infernal :D
sch... Sauferei :D

Ich hab zwar keine Kopfschmerzen, hätte aber noch Nackenschmerzen ganz günstig abzugeben....

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Nachtfalke
och neeee, von denen hab ich selber genug :D

@Psycho: es sah aber süß aus, wie du auf dem Boden gepennt hast...
leider konnte man dir nix innen Mund stecken der war ja zu ;)

Boah!! :eek::mad: Das merk ich mir, ihr Schweine!!!

Da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt! Ich bin schockiert!!!

Ihr seid so mies!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D lol rofl

;)
Aber eigentlich hätte ich es mir ja auch denken können. Wartets nur ab, ich werde mich rächen beim nächsten mal!! :D:D:D

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
Original geschrieben von Psycho

Oha, das hört sich ja nicht gut an. Kann ja mal passieren. Solo ist das zwar weniger Stressig, aber ich denke auch mit Frau wird sich das schon wieder einrenken. Ansonsten, Gute Besserung. :)

Ach, Frau war auch ganz leicht angeheitert..aber ohne sie wäre ich niewieder nach Hause gekommen :( (kein Scheiss, ich hätte es 100%ig nicht mehr geschafft)
Sie hat zwar nach einem Blick den Abmarsch befohlen, sich dann aber ganz lieb um mich gekümmert...Noch im Bahnof mir ein Metbrötchen in die zitternden Hände gedrückt, dankenswerterweise meine gestammelten Versuche mich 15min bei ihr zu bedanken und ihr klarzumachen wieviel mir das bedeutet überhört und dann bis heute gegen 21:00 getröstet und gepflegt...*schnief* :)

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
40
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
*rauskram*

Ich war Freitag mit nem Kumpel bei aletn Freunden von mir und haben uns unterhalten.... also war ein sehr lauer abend.
Am Samstag war ich mit nem Kumpel bei ein paar leuten die ich auf nem konzert kennen gelernt habe saufen und Metal hören :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
ich hab mir am samstag das triumphale :D fussballspiel von der schwarz weiss grünen borussia gegen den 1. fc nürnberg im stadion angeguckt.
und abends waren wir im papadingens in düsseldorf.