Was guckt ihr gerade so für Flime?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Ja, Hobbit- und HDR-Marathon ist eigentlich auch mal wieder nötig.

Denke mal ich werde das an Silvester machen, da sind meine Kids bei Oma und Opa und ich hab Zeit :)

Unser Kino hat vor Corona jedes Jahr einen Herr der Ringe Marathon gemacht, mit Catering zwischen den Filmen. 12 Stunden am Stück im Kino, macht richtig Laune. Würde ich gerne wieder machen.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg
Ja, Hobbit- und HDR-Marathon ist eigentlich auch mal wieder nötig.

Denke mal ich werde das an Silvester machen, da sind meine Kids bei Oma und Opa und ich hab Zeit :)

Unser Kino hat vor Corona jedes Jahr einen Herr der Ringe Marathon gemacht, mit Catering zwischen den Filmen. 12 Stunden am Stück im Kino, macht richtig Laune. Würde ich gerne wieder machen.
Das Angebot vom Kino ist ja mal richtig geil 😍 wäre ich auch dabei
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg
21058146_20131115113552071.jpg


Nun folgt der zweite Teil 🙂👍🏼
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.451
15.613
128
29
Kommenden Sonntag wird zur feier des 20. Jahrestages Herr der Ringe Die Gefährten hier im Kino gezeigt. Karten sind gesichert. Das wird wunderbar :)
Teil 2 und 3 kommen demnächst auch noch ins Kino. Boah war das gestern geil. Das alles mal auf der großen Leinwand zu erleben ist einfach ein genuss ^^
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Gestern Keine Zeit zu sterben geguckt. Was für'n Scheiß... Langsam wird es wirklich Zeit für ein Reboot. Hab auch noch den Fehler gemacht und den Film auf Englisch gesehen. Ein James Bond der beim Sprechen gendert ist einfach nur lächerlich.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.763
34.706
130
Gerade Knights of Badassdom geschaut, weil es mir Amazon vorgeschlagen hat. Typ wird von seiner Freundin verlassen, seinem Cousin, mit dem er aus irgendeinem Grund in einer Burg wohnt, und seinem Kumpel abgefüllt und zu einem LARP-Event verschleppt, wo sie versehentlich einen Dämonen beschwören, der die Nerds kaputtmetzelt. Am Ende wird Peter Dinklage mit einem Doom-Metal-Song beschworen, der dem Dämon die Brügel rausschmeißt. Hirnlose Seichtkomödie, macht Spaß. Bonuspunkt für die korrekte Genreeinordnung.