Kate McGee schrieb:mir gehts grad genauso.
Oh, Hallo! *zumtukanwend* Also noch einen, bitte!Tiara schrieb:hmmm... morgen.... montag... bääääääääääääh.
*schnellauchnenkeksmampf* ich will auch einen!! *hüpf*
*Keks nehm*Tiara schrieb:setz dich, nimm dir nen keks
dann gibts auch vodka
Kate McGee schrieb:*Keks nehm*
ich trink schon Vodka...
Oh, wo kommst du denn plötzlich her?Kate McGee schrieb:*Keks nehm*
ich trink schon Vodka...
als Bestandteil meiner ersten Schlumpfpisse halt. Nen grauenhaften Gorbatschow nie, nie, nie wieder mach ich das.Tiara schrieb:
schrei doch nich so
oh, welchen denn?
Das Zeug geht ja auch gar nicht...Kate McGee schrieb:als Bestandteil meiner ersten Schlumpfpisse halt. Nen grauenhaften Gorbatschow nie, nie, nie wieder mach ich das.
ähm....... ich war doch die ganze Zeit da, hab mich nur ruhig verhalten.Tapio schrieb:Oh, wo kommst du denn plötzlich her?
*diegürteltierenochmallosschick*
Kate McGee schrieb:als Bestandteil meiner ersten Schlumpfpisse halt. Nen grauenhaften Gorbatschow nie, nie, nie wieder mach ich das.
hey, den hab ich seit ich 17 bin.Tapio schrieb:Das Zeug geht ja auch gar nicht...
da hat jemand nich fleißig nachgelesenKate McGee schrieb:ähm....... ich war doch die ganze Zeit da, hab mich nur ruhig verhalten.
Gürteltiere?
ich weiß nich, gerochen hab ich gestern mal an dem Aldi-Vodka, und der war zumindest einigermaßen neutral.Tiara schrieb:naja, bei dem zeug isses doch fast egal, welchen vodka man nimmt?
zum brausen is der moskovskaya aber - von den bezahlbaren - am besten...
jedenfalls nix mit offensichtlichen Gürteltieren....Tiara schrieb:da hat jemand nich fleißig nachgelesen
ne, der is eigtl. ziemlich furchtbar. find ich zumindest.. aber wie gesagt - als schlumpfpisse hab ich den auch schon getrunken, da sinse ok...Kate McGee schrieb:ich weiß nich, gerochen hab ich gestern mal an dem Aldi-Vodka, und der war zumindest einigermaßen neutral.