Was gab es Heute bei Dir zu Mittag?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ähm....... :confused: ich war doch die ganze Zeit da, hab mich nur ruhig verhalten.

Gürteltiere? :confused:
Nein, in dieser Welt bist du grad erst aufgetaucht.:D

Ja, die holen immer die Getränke.:) Der Tukan im Frack gibt übrigens Auskunft darüber, was es gibt, Bestellungen werden einfach in die nächste Orchidee gesprochen.

Ach so, du weisst ja gar nicht, was es mit Tiaras Keksen auf sich hat...:D

Nachzulesen ab da: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=114848&referrerid=2852 Mitte fünfte Seite.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
besser als Gorbatschow MUSS er sein......zumindest roch er nicht nach Plastik. :D

hmm, ich mag den g. auch überhaupt nich mehr - hab aber noch 2 liter da.. wir hatten aufm wacken ne große anzahl verschiedener sorten mit :D - und der wird am we erstmal vernichtet.... :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Nein, in dieser Welt bist du grad erst aufgetaucht.:D

Ja, die holen immer die Getränke.:) Der Tukan im Frack gibt übrigens Auskunft darüber, was es gibt, Bestellungen werden einfach in die nächste Orchidee gesprochen.

Ach so, du weisst ja gar nicht, was es mit Tiaras Keksen auf sich hat...:D

Nachzulesen ab da: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=114848&referrerid=2852 Mitte fünfte Seite.
oha.......................................

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
hmm, ich mag den g. auch überhaupt nich mehr - hab aber noch 2 liter da.. wir hatten aufm wacken ne große anzahl verschiedener sorten mit :D - und der wird am we erstmal vernichtet.... :)
wenn man sich die Nase zuhält gehts einigermaßen......... :D
die Wick Blau haben zwar ordentlich Power, aber der Plastikgeruch kommt immernoch durch......