Stimmt schon.Tiara schrieb:das is frühstück - somit war das oben dein mittagessen. passt doch dann? der tag is doch noch lang...
Nur ist mein Tagesrhythmus halt gegen den "normalen" um einige Stunden verschoben.
Stimmt schon.Tiara schrieb:das is frühstück - somit war das oben dein mittagessen. passt doch dann? der tag is doch noch lang...
Tapio schrieb:Stimmt schon.
Nur ist mein Tagesrhythmus halt gegen den "normalen" um einige Stunden verschoben.
Deshalb hab ich das ja in Anführungszeichen gesetzt.Tiara schrieb:was is denn normal?
HA HA!!!Lord Soth schrieb:bei mir gab's heute nur rückwärts essen...
Hmmm............die Logik greift eigentlich.Tiara schrieb:das is frühstück - somit war das oben dein mittagessen. passt doch dann? der tag is doch noch lang...
Tapio schrieb:Deshalb hab ich das ja in Anführungszeichen gesetzt.
Die meisten Leute würden behaupten, Morgen sei so gegen 6 oder 7 Uhr, Mittag so gegen 12 oder 1 Uhr und Abend so ab 19 Uhr. Komisch, oder?
Lord Soth schrieb:bei mir gab's heute nur rückwärts essen...
Ich hab ja auch nur gesagt, dass viele das so sehen würden, nicht, dass das so ist, ich seh das durchaus ähnlich.Tiara schrieb:also heut morgen um 7 hab ich mich beschwert, mitten in der nacht geweckt zu werden. um 8 dann gleich nochmal also kann 6 uhr kaum morgen sein. mein morgen besteht aber auch höchstens aus 1 oder 2 stunden, weil da bin ich immer mies drauf und länger hab ich dazu keine lust und wann fängt normal die nacht an?
Tapio schrieb:Ich hab ja auch nur gesagt, dass viele das so sehen würden, nicht, dass das so ist, ich seh das durchaus ähnlich.
Keine Ahnung.
Gute Besserung!Kadatha schrieb:HA HA!!!
Naja, ich bin seit Donnerstag erkältet. Ist auch nicht gerade toll
Hilft doch eh nix... "Ich glaube nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe!"Tiara schrieb:wer is denn viele? *beweise fordert*
Tapio schrieb:Hilft doch eh nix... "Ich glaube nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe!"