Was gab es Heute bei Dir zu Mittag?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tiara schrieb:
das is frühstück - somit war das oben dein mittagessen. passt doch dann? :confused: der tag is doch noch lang... :D
Stimmt schon.:D

Nur ist mein Tagesrhythmus halt gegen den "normalen" um einige Stunden verschoben.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tiara schrieb:
was is denn normal? :confused:
Deshalb hab ich das ja in Anführungszeichen gesetzt.:D

Die meisten Leute würden behaupten, Morgen sei so gegen 6 oder 7 Uhr, Mittag so gegen 12 oder 1 Uhr und Abend so ab 19 Uhr. Komisch, oder? :confused: :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tapio schrieb:
Deshalb hab ich das ja in Anführungszeichen gesetzt.:D

Die meisten Leute würden behaupten, Morgen sei so gegen 6 oder 7 Uhr, Mittag so gegen 12 oder 1 Uhr und Abend so ab 19 Uhr. Komisch, oder? :confused: :D

also heut morgen um 7 hab ich mich beschwert, mitten in der nacht geweckt zu werden. um 8 dann gleich nochmal :D also kann 6 uhr kaum morgen sein. mein morgen besteht aber auch höchstens aus 1 oder 2 stunden, weil da bin ich immer mies drauf und länger hab ich dazu keine lust :D und wann fängt normal die nacht an?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tiara schrieb:
also heut morgen um 7 hab ich mich beschwert, mitten in der nacht geweckt zu werden. um 8 dann gleich nochmal :D also kann 6 uhr kaum morgen sein. mein morgen besteht aber auch höchstens aus 1 oder 2 stunden, weil da bin ich immer mies drauf und länger hab ich dazu keine lust :D und wann fängt normal die nacht an?
Ich hab ja auch nur gesagt, dass viele das so sehen würden, nicht, dass das so ist, ich seh das durchaus ähnlich.:D
Keine Ahnung.;)