Das habe ich ja auch niemals behauptet.Tiara schrieb:dann is das auch nich normal. so!
Das habe ich ja auch niemals behauptet.Tiara schrieb:dann is das auch nich normal. so!
Tapio schrieb:Das habe ich ja auch niemals behauptet.
Ich habe in dem Post, in dem ich das Wörtchen normal benutzt habe, dieses in Anführungszeichen gesetzt, um deutlich zu machen, dass es sich um meine von meiner eigenen abweichende Meinung handelt.Tiara schrieb:nich? du hast doch damit angefangen
Tapio schrieb:Ich habe in dem Post, in dem ich das Wörtchen normal benutzt habe, dieses in Anführungszeichen gesetzt, um deutlich zu machen, dass es sich um meine von meiner eigenen abweichende Meinung handelt.
Nicht unbedingt. Du ziehst einen falschen Umkehrschluss... aber das mit der Logik hatten wir ja schonmal.Tiara schrieb:also is alles, was du in "" schreibst eine von deiner eigenen abweichende meinung?
Tapio schrieb:Nicht unbedingt. Du ziehst einen falschen Umkehrschluss... aber das mit der Logik hatten wir ja schonmal.
Dann hast du halt Pech gehabt.Tiara schrieb:also is das viel komplizierter und ich konnte an den "" gar nich erkennen, wie du's in dem fall meinst
Du hast eine Frage gestellt, nämlich ob das normal sei. Eine Frage ist keine Aussage, du kannst insofern nicht Recht gehabt haben. Und damit, dass ich damit angefangen habe, ebenfalls nicht, da du ja nicht gesagt hast, dass du das so verstanden hättest, sondern dass ich Selbiges getan hätte, was nicht der Fall war.Tiara schrieb:nee, RechT!
ich kann leider nur noch jedes zweite wort lesen, weil mir dabei die augen zufallen, und meine konzentration nachlässt... deswegen versteh ich nichmal die hälfte... - geht das auch kürzer? und... verständlicher?Tapio schrieb:Du hast eine Frage gestellt, nämlich ob das normal sei. Eine Frage ist keine Aussage, du kannst insofern nicht Recht gehabt haben. Und damit, dass ich damit angefangen habe, ebenfalls nicht, da du ja nicht gesagt hast, dass du das so verstanden hättest, sondern dass ich Selbiges getan hätte, was nicht der Fall war.
*dirntoffifeeindenmundstopf* Ruhe jetzt!
Tja... geht vielleicht schon, hab aber keine Lust dazu.Tiara schrieb:ich kann leider nur noch jedes zweite wort lesen, weil mir dabei die augen zufallen, und meine konzentration nachlässt... deswegen versteh ich nichmal die hälfte... - geht das auch kürzer? und... verständlicher?
*mampf* *schluck* wollen wir tauschen? *kekserüberhalt*
pah! sterb ich eben dumm...Tapio schrieb:Tja... geht vielleicht schon, hab aber keine Lust dazu.
Oh, Kekse! *einenfutter* Hm, mir wird so anders...
Naja, vielleicht hab ich ja irgendwann mal Lust dazu... oder du verstehst es morgen.Tiara schrieb:pah! sterb ich eben dumm...
*toffifeeanmichreiß* *versuch, eins aus der packung zu pulen* *schachtelumdrehundschüttel,biseinszubodenfällt* *aufheb* *futter*
mir gehts grad genauso.Tiara schrieb:ich kann leider nur noch jedes zweite wort lesen, weil mir dabei die augen zufallen, und meine konzentration nachlässt... deswegen versteh ich nichmal die hälfte... - geht das auch kürzer? und... verständlicher?
hmmm... morgen.... montag... bääääääääääääh.Tapio schrieb:Naja, vielleicht hab ich ja irgendwann mal Lust dazu... oder du verstehst es morgen.
Oh, Guten Tag Herr Tukan! Es gibt wieder Wodka? Sehr fein...