Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.445
70.950
158
Wenn die Viechers nichso viel Arbeit, Geld und Zuwendung erfordern würden, würdsch mri das mit nem Hund vielleicht auch überlegen :o :D
Eben, dreimal überlegen....ich weiß wovon ich spreche, hab meinen Hund nun seit 15 Jahren, da muss man auch auf einiges verzichten....:)

Hex

4 März 2004
250.445
70.950
158
Ausschlafen und einen sauberen Teppich.:D:D
Isch habe gar keine Teppich, Senhor!:o:p

Aber das mit dem ausschlafen ist korrekt! Früher als sie noch jung war da war das noch leichter, da bin ich halt spät nomma mit ihr raus und dann hat sie bis früh um Neune gehalten.....aber je älter, desto kürzer die Abstände....mittlerweile geh ich mit ihr nachts spät nomma raus, meistens so um einse und um fünfe früh steht sie auf der Matte....:D

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Eben, dreimal überlegen....ich weiß wovon ich spreche, hab meinen Hund nun seit 15 Jahren, da muss man auch auf einiges verzichten....:)

3mal??? Also wir haben einen Dalmatiner-Labrador-Mix und einen Neufundländer-Golden Retriever-Mix. Bei erstem würde ich heute 20mal überlegen, ob ich mir nochmal irgendetwas mit Dalmatiner anschaffen würde.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.306
7.770
128
37
Lkr. Ravensburg

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Isch habe gar keine Teppich, Senhor!:o:p

Aber das mit dem ausschlafen ist korrekt! Früher als sie noch jung war da war das noch leichter, da bin ich halt spät nomma mit ihr raus und dann hat sie bis früh um Neune gehalten.....aber je älter, desto kürzer die Abstände....mittlerweile geh ich mit ihr nachts spät nomma raus, meistens so um einse und um fünfe früh steht sie auf der Matte....:D

Tja,geht uns auch mal nicht anders.:D

Hex

4 März 2004
250.445
70.950
158
3mal??? Also wir haben einen Dalmatiner-Labrador-Mix und einen Neufundländer-Golden Retriever-Mix. Bei erstem würde ich heute 20mal überlegen, ob ich mir nochmal irgendetwas mit Dalmatiner anschaffen würde.
Warum? Dalmis sind sehr gute Hunde und leicht erziehbar....Also die reinrassigen zumindest, zudem sind sie umgänglich, familienfreundlich und anpassungsfähig....Ein toller Hund! Meine hätt ich nie eintauschen wollen. Die hat einen Super Charakter.:)