Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Weil du es dir vielleicht noch etwas länger merken kannst. Ich weiß jetzt nicht, wie lang das beim momentanen Stand in meinem Kopp bleibt. Das muss jetzt immer und immer wieder gerechnet werden, sonst verschwindet das auch schnell wieder. Also bei meinem momentanen Stand sag ich mal, ich hab es alles verstanden und könnt momentan auch noch die Aufgaben rechnen, aber es ist auch gut möglich, dass ich morgen schon wieder ganz viel vergessen hab :D

Aber wenn ich viele Übungsaufgaben zu nem Thema hab, dann lern ich sowas auch recht schnell.

:D kenn ich.na ja, dann bin ich mal gespannt, sollten uns dann halt mal früh genug treffen . aber echt komisch,m dass so ein rotz wie das kardinal/nominal bla bla nich sitzen bleint. :o:rolleyes:
ist aber auch manchma echt ma total bescheuert die fragestellung. :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
:D kenn ich.na ja, dann bin ich mal gespannt, sollten uns dann halt mal früh genug treffen . aber echt komisch,m dass so ein rotz wie das kardinal/nominal bla bla nich sitzen bleint. :o:rolleyes:
ist aber auch manchma echt ma total bescheuert die fragestellung. :rolleyes:
Jap...machen wir dann mal nächste Woche, vielleicht so ab Montag oder Dienstag und dann rocken wir die Scheiße bei der Klausur :cool::D

Ja, das stimmt...kann doch nicht so schwer sein. Oder man liest sich die Sachen nicht genau durch und überliest die wichtigen Wörter und kreuzt es somit falsch an :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Jap...machen wir dann mal nächste Woche, vielleicht so ab Montag oder Dienstag und dann rocken wir die Scheiße bei der Klausur :cool::D

Ja, das stimmt...kann doch nicht so schwer sein. Oder man liest sich die Sachen nicht genau durch und überliest die wichtigen Wörter und kreuzt es somit falsch an :rolleyes:

ich kann kleider nix mehr schreibem, in etsa zuz viokkl :D:rolleyes:

mpgen machenb wir nan mal weiter. :D