- 4 März 2004
- 250.445
- 70.950
- 158
Fies, da haben sie dich die Drecksarbeit machen lassen....Ich fand meine 10 Sozialstunden im Tierheim schon anstrengend genug, und ich musste nur die Scheisse von den Viechern wegräumen![]()
![]()
Fies, da haben sie dich die Drecksarbeit machen lassen....Ich fand meine 10 Sozialstunden im Tierheim schon anstrengend genug, und ich musste nur die Scheisse von den Viechern wegräumen![]()
![]()
Meinste ich weck dann um fünfe früh meinen Hasen damit er mich aufs Klo führt?Tja,geht uns auch mal nicht anders.![]()

Fies, da haben sie dich die Drecksarbeit machen lassen....

Warum? Dalmis sind sehr gute Hunde und leicht erziehbar....Also die reinrassigen zumindest, zudem sind sie umgänglich, familienfreundlich und anpassungsfähig....Ein toller Hund! Meine hätt ich nie eintauschen wollen. Die hat einen Super Charakter.![]()

Watt? Kein Caipi heute?ja nu ...
*FREIBEUTER SAUF*

Meinste ich weck dann um fünfe früh meinen Hasen damit er mich aufs Klo führt?![]()

Du Charmeur!Dat hatse von ihrer Alten.
Man,was ein Kompliment.![]()

*chrchrchr*Er ist doch dann auch wach.War ja auch schon dreimal raus um einmal zu pinkeln.![]()

Watt? Kein Caipi heute?![]()
Na, du sollst ja auch keine Mördermischungen machen....nö... war mir etwas zu heftig

Warum? Dalmis sind sehr gute Hunde und leicht erziehbar....Also die reinrassigen zumindest, zudem sind sie umgänglich, familienfreundlich und anpassungsfähig....Ein toller Hund! Meine hätt ich nie eintauschen wollen. Die hat einen Super Charakter.![]()
Der Witz Muddi fährt die Runde ab, casht sie ein und dieses Dalmi-Aas springt happy ins Auto (Rückweg gespart
)und unser Kuschelmonster traut sich nicht (haßt Autos) und latscht alleine zurück ...
hmmmm, als dickköpfig würde ich den Dalmi nicht bezeichnen....Vielleicht ist´s ja die Mischung? Dickkopf vom Dalmi - Jagdtrieb vom Labrador. Mindestens 2-mal die Woche ist die ganze familiy on tour um Hunde einzusammeln - unser Neu-GR(Sirius) haut nur mit ab warum weiß er garnichtDer Witz Muddi fährt die Runde ab, casht sie ein und dieses Dalmi-Aas springt happy ins Auto (Rückweg gespart
)und unser Kuschelmonster traut sich nicht (haßt Autos) und latscht alleine zurück ...