Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Warum? Dalmis sind sehr gute Hunde und leicht erziehbar....Also die reinrassigen zumindest, zudem sind sie umgänglich, familienfreundlich und anpassungsfähig....Ein toller Hund! Meine hätt ich nie eintauschen wollen. Die hat einen Super Charakter.:)

Dat hatse von ihrer Alten.:o

Man,was ein Kompliment.:):)

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Warum? Dalmis sind sehr gute Hunde und leicht erziehbar....Also die reinrassigen zumindest, zudem sind sie umgänglich, familienfreundlich und anpassungsfähig....Ein toller Hund! Meine hätt ich nie eintauschen wollen. Die hat einen Super Charakter.:)

Vielleicht ist´s ja die Mischung? Dickkopf vom Dalmi - Jagdtrieb vom Labrador. Mindestens 2-mal die Woche ist die ganze familiy on tour um Hunde einzusammeln - unser Neu-GR(Sirius) haut nur mit ab warum weiß er garnicht:D Der Witz Muddi fährt die Runde ab, casht sie ein und dieses Dalmi-Aas springt happy ins Auto (Rückweg gespart:confused:)und unser Kuschelmonster traut sich nicht (haßt Autos) und latscht alleine zurück ...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.445
70.950
158
Vielleicht ist´s ja die Mischung? Dickkopf vom Dalmi - Jagdtrieb vom Labrador. Mindestens 2-mal die Woche ist die ganze familiy on tour um Hunde einzusammeln - unser Neu-GR(Sirius) haut nur mit ab warum weiß er garnicht:D Der Witz Muddi fährt die Runde ab, casht sie ein und dieses Dalmi-Aas springt happy ins Auto (Rückweg gespart:confused:)und unser Kuschelmonster traut sich nicht (haßt Autos) und latscht alleine zurück ...
hmmmm, als dickköpfig würde ich den Dalmi nicht bezeichnen....;)
aber anscheinend ist die Mischung die du hast nicht so ideal....:D
Nuja, damit musst nu klarkommen, nech?:p